System Neuinstallieren

MaxPower

New member
Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das Thinkpad T60 formatiere und in den Auslieferzustand bringe?

Original von MaxPower
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das Thinkpad T60 formatiere und in den Auslieferzustand bringe?

Hallo,

um das Thinkpad in den Auslieferzustand zu bringen, mußt Du die Rescue und Recovery DVDs (Vista) oder CDs (XP) haben.
Entweder hast Du Sie vorher mit der Rescue und Recovery Funktion selbst auf Deinem T60 erstellt, oder Du mußt Dich an den Support wenden, um von Lenovo welche zu bekommen.

Vorher aber schön einfach mal den blauen Knopp drücken und gucken, was so passiert. Falls du keine 'saubere' Neuinstallation durchgeführt hast und eben noch die Servicepartition drauf hast, dann geht das eben über den big blue. Wenn das nicht mehr geht, dann CDs usw.

Einfach wenn der Pc startet auf den blauen Button drücken und dann startet erstmal Rescue and Recovery und dann auf System wiederherstellen gehen und daraif kann man dann entscheiden ob man das System wieede i den Werksseitigen Zustand widerherstellt oder ob man noch etwas auf der Platte lassen möchte

Habe es auch schon paar mal gemacht dauert ein ungefähr bei meinem R 60 1,5 Stunden und dann is alles wieder drauf Treiber etc.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben