System Hersteller

Master_Blocker

New member
Themenstarter
Hallo,

habe gerade Windows Vista installiert. Nach der Installation wird als Hersteller [Systemsteuerung>System] Dell angezeigt inkl. Logo. wie bekomme ich das weg?

Hi,
ohne tools weiß ich das nicht.
mit tuneup 2009 gehts aber...
was stört denn daran ? ;-)
lg

[quote='Master_Blocker',index.php?page=Thread&postID=517068#post517068]habe gerade Windows Vista installiert. Nach der Installation wird als Hersteller [Systemsteuerung>System] Dell angezeigt inkl. Logo. wie bekomme ich das weg?[/quote]

am einfachsten in dem man eine Original DVD mit passendem Key nutzt.

aber es steht auch in der Registry

VG JNS

weis nicht stört mich halt einbischen. Hätte gerne Lenovo drin sehen.

Danke für die schnelle antwort. Geht es vieleicht auch ohne weitere tools?

Ich habe die Vista CD von einem bekannten während der Installation wurde nicht nach dem Key gefragt, auch nicht nach win-update. Habe auch WGA-Control durchgeführt, verlangte dennoch kein Key, wobei ich ein eigenes Key habe. Würde sich das ändern wenn ich über Key-Änderung mein eigenes eingeben würde?

Gruß

Nope, würde es nicht, denn die gesaugte Dell-OEM-Version bleibt eben genau das... Deswegen auch keine Key-Abfrage :whistling:

Es geht aber auf anderem Wege, entweder zu Fuß oder halbautomatisch - je nach gusto!

Grüße
Matt

Mit dem Programm x-Setup. http://www.x-setup.net/ Kannst Du sämtliche Informationen ändern... Also auch OEM Logos Namen und Infos... Auch Benutzer-Name und Infos..

Abgesehen von ca 2000 Einstellungen die es sonst noch gibt..

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben