Symbolleiste deinstallieren

3flamme

Member
Themenstarter
Registriert
8 Okt. 2011
Beiträge
575
Jetzt habe ich mal nicht aufgepasst und habe mir einen neue Symbolleiste von GMX eingehandelt.

Ich habe die Symbolleiste, die ich nciht brauchen kann, zwar über Ansicht- Symbolleisten deaktiviert, aber ich würde sie gerne entfernen - vollständig löschen. Wie kann ich das machen?

Auch eine andere Symbolleiste mit skipity, facebook -buttons usw. würde ich gerne los werden.

Ich habe übrignes XP Prof.
 
Ist die Symbolleiste unter dem Punkt Software in der Systemsteuerung zu sehen? Wenn ja, sollte man sie dort deinstallieren können.
 
im Browser -> als Addon gespeichert, dann dort wieder deinstallieren

(oder reden wir jetzt aneinander vorbei?)
 
Ich glaube er meint die Symbolleiste unter Windows XP IN Der Startleiste. Dort wo auch die aehm Shorticons liegen (kein Plan wie das unter Windows heist)
 
ach die schnellstartleiste, ok, dass müsste aber auch über systemsteuerung, software deinstallieren lassen. nur was soll da eine gmx-leiste?
 
Ich glaub, er meint beides. ^^
GMX im Browser und sonstigen Mist im Quicklaunch.

Aber bevor wir hier weiter rätselraten, soll er sich erstmal selber wieder melden, würd ich sagen.
 
sorry ich weiß nicht was das ist: shorticons, Quicklaunch

Ist das die Schnellstartleiste, die Leiste oben drüber, ...... ach Mensch ich komm mir, wie ein Analphabet vor, weiß nicht die Bezeichnung :) also bei Firefox, wo oben: Datei, Bearbeiten, Ansicht Chronik, Extras usw. steht

Bei Systemsteuerung steht da nichts in den Programmen.
Die Leiste habe ich mir über GMX eingefangen, da sind Buttons über Mailcheck, Wetter, News, ebay usw.
 
ja genau, nur um diese Leiste bei Firefox.
Ist nicht weiter tragisch, aber es nervt, wenn sich aller möglicher Schrott ansammelt
 
da schaue ich morgen mal, ich kann jetzt nicht weiter schauen,

Danke Euch
 
sorry ich weiß nicht was das ist: shorticons, Quicklaunch Ist das die Schnellstartleiste, die Leiste oben drüber, ...... ach Mensch ich komm mir, wie ein Analphabet vor, weiß nicht die Bezeichnung :) also bei Firefox, wo oben: Datei, Bearbeiten, Ansicht Chronik, Extras usw. steht Bei Systemsteuerung steht da nichts in den Programmen. Die Leiste habe ich mir über GMX eingefangen, da sind Buttons über Mailcheck, Wetter, News, ebay usw.
Wie wäre es denn mal mit einem Screenshot? Oder findest Du das Snipping-Tool auch nicht? :cool:
 
Einen Screenshot macht man im Zweifel mit Boardmitteln: Bildschirm-Foto-Taste (zwischen Num-Lock und Pause-Taste), dann Paint öffnen und Strg + V et voilà ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben