Symbol vom Konfigurationstool verschwunden [GELÖST]

Flubb0r

Active member
Hallo,

ich habe ausversehen das Thinkpad-Konfigurationstool mit dem taskmanager gekillt.(hab mich verklickt) Leider ist seitdem auch das Symbol aus der Taskleiste verschwunden. Das muss man ja irgentwie wieder einstellen oder neuladenkönnen. Neugestartet hab ich schon, mit der hoffnung es würde sich dann wieder selbst laden aber es kommt nicht wieder :(

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr wisst auch eine Löung.




Das Konfiurationstool was ich meine:


Das Symbol was ich wieder gerne in der Taskleiste hätte:
 

tcone

OS X Experte
RE: Symbol vom Konfigurationstool verschwunden

Hallo,

unter "Optionen" oder "Ansicht" oben beim Konfigurationstool kannst Du einen Haken setzen, dann ist es wieder in der Taskleiste. Habe gerade meinen "PC" (ThinkCentre) an, da habe ich das Teil nicht installiert. Die Einstellung ist jedenfalls irgendwo auf einem der Menüpunkte auf der rechten Seite.

Gruß, tc
 

Flubb0r

Active member
Themenstarter
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Für alle die das selbe problem haben. es stand unter:
"Optionen">"Anpassen">Haken setzen bei:"Symbol für ThinkPad-konfiguration in der Taskeiste hinzufügen"

Danke =) =) =)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben