symbian S60v3 Musik mit Wiedergabelisten?

joshis

Member
Hallo,

kennt ihr dieses Problem. Man hat ein Handy mit symbian Software und will seine mehrere GB grosse mp3 Sammlung per Wiedergabeliste abspielen,so wie es auch beim IPOd üblich ist. Leider bietet der intergrierte Musikplayer diese Funktion nicht. Da kann man höchstens nur den gesamten Mp3 Inhalt per Zufallsmodus abspielen lassen,aber ich möchte nicht mp3s verschiedener Musikrichtungen gemeinstam hören.

Kennt jemand eine alternative KOSTENLOSE Musikabspielsoftware die eine Wiedergabelistefunktion hat?


PS:Hoffe dieses Thema gehört hierhin. ;)
 

verdi

New member
also auf meinem nokia e61 mit symbian s60 3rd kann ich im integrierten player problemlos playlisten anlegen und diese dann abspielen...
 

Chris83

Member
Also bei meinem N95-8GB kann man auch Playlisten anlegen.
Hat auch S60 3rd

Was für ein Handy hast du?
 

joshis

Member
Themenstarter
..und das ganze ist unter "Neue Titelliste" versteckt.

Sehr fahrlässig von mir dies zu übersehen.

Hab eine 8 GB Speicherkarte gekauft, jetzt brauche ich keinen IPod mehr :D wie geil.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben