SXGA+ Display

mahi17

New member
Themenstarter
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
3
Hallo ihr Alle!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzdisplay für mein T60 (2007-FUG). Am besten sehr gut erhalten und gebraucht, aber wenn nicht anders geht auch neu. Leider sind auf meine Anfrage auf der IBM/lenovo Page bislang keine Antworten gekommen. Sollte wahrscheinlich die ganze Maschine einschicken und eine (Wahrscheinlich sauteure) Werksreparatur durchführen lassen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben.
Vilen Dank und schöne Grüsse aus Wien, Walter
 
Hy,

was is denn mit dem alten TFT.... defekt, gebrochen... ????

falls kein Bruch, Garantie... oder is keine mehr drauf....???

passende TFT solltest Du bei Ebay bekommen...

Gruss Bimbo-01
 
Das alte Display ist leider gebrochen. D.h., Garantie gibt´s leider nicht. Ein Ersatzdisplay inkl. Einbau bei e...y ist soausgegangen, dass ich eintotal verkratztes Display mit tausend "Schattenspielen" zurückbekam, zudem haben eineige Befestigungsschrauben gefehlt. Hab das Thema abgeschlossen um des lieben Friedens Willen. Das was momentan angeboten wird passt angeblich vo T40 über T43 bis zu T60 überall rein. Jetzt hab ich aber hier gelesen, dass die nicht wirklich so universell sind und spätestens beim T60 eine neue/andere Serie eingebaut ist. Auch ein Versuch mit meinem T42 Display ist gescheitert. Passt zwar mechanisch von den Anschlüssen, bringt aber kein verwertbares bild. Die Darstellung ist so gross, dass nur ein Viertel vom Bild auf den Bildschirm passt, alle Einstellungsversuche sind gescheitert.
Bin ratlos!
Schöne Grüsse, Walter
 
Hy,

passen sollte:

TMD-Toshiba LTD141EN9B FRU: 13N7062/13N7063

BOE-Hydis HT14P12 FRU 13N7061

Samsung LTN141P4 FRU: 13N7058/13N7059

sind alles SXGA+ mit 1400 x 1050 und fuer T60 gelistet....

Gruss Bimbo-01
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hast mir wirklich sehr geholfen!
Grüße, Walter
 
hallo denke bin hir nicht ganz falsch.

Ich hoffe !!

habe in mein t60:2008Z4L ein gebrochenes display erneuert!!

habe ein HT14P12-100 eigebaut,und habe nun 2 unvollständige bilder auf dem display!!??

ein zu breites bild und darunter noch mahleins!!??

das ganze auch im bios??

mit einem 1000x700 display ist alles ok!

und in einem T42 ist das HT14P12-100 Ok

hat jemand eine idee???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben