Swype - eine neue Art, zu "tippen"?

Sieht so zum "Zusehen" ja wirklich recht nett, flott und auch einfach etwas beeindruckend aus! :)

Ob es praktikabel ist und sich durchsetzt, wird sich zeigen...

Hmm, höchstens praktikabel für Mobile Devices. Ansonsten schreibt sichs mit 10-fingern deutlich besser und man muss net so rum wischen *g*.

Das is ja klar, aber es geht um Touchscreens - und dafür sieht es gar nich mal übel aus, find ich! :)

T9 für Windows Mobile?

Himmel, ich war froh das, als ich endlich bei Windows Mobile war, diese T9 Krankheit losgeworden bin.
Nun verfolgt sie einen auch noch ;(
:D

Mich erinnert der kram an T9 und ruft Sodbrennen hervor...

aber t9 kann man überall meist mit einem tastendruck abschalten.... und die meisten handys merken sich das auch bzw man kannst gesondert festlegen - so als tipp für unseren kleinen emo-ingo :D

[quote='The Earl',index.php?page=Thread&postID=436880#post436880]aber t9 kann man überall meist mit einem tastendruck abschalten.... und die meisten handys merken sich das auch bzw man kannst gesondert festlegen - so als tipp für unseren kleinen emo-ingo :D[/quote]
I know :) (und ich bin schon groß :D )
Ich hatte so 14-36 verschiedene Nökia *gg* Teile.... dennoch, dieses T9 find ich ganz doll schrecklich :P

Frage eines Handy-Laien, der ein steinaltes Siemens mit T9 nutzt: Was gibt's da für Alternativen?
Etwa das "manuelle" Anwählen jedes Buchstabens?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=436875#post436875]Sodbrennen [/quote]Das Wort kennt mein T9 im Nokia nicht. Es macht Sodaßenmen draus. ;(

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=436918#post436918]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=436875#post436875]Sodbrennen [/quote]Das Wort kennt mein T9 im Nokia nicht. Es macht Sodaßenmen draus. ;([/quote]
Siehste, kann nichts taugen :D

Sieht ja witzig aus, aber welchen Sinn macht das nur einen Finger
statt 5-10 zum Schreiben zu benutzen????

Sieht anstrengend aus ;-)

Swype ist eine Eingabemethode für mobile Geräte.
Also solche, die keine/nur eine kleine Tastatur besitzen.

Tipp mal mit 10 Fingern auf so einer Smartphonetastatur...

Auf nem Smartphone macht das Sinn und mir pers. wäre das ca. 5 Euro wert.

Was ich allerdings komisch finde: Wieso auf größeren Bildschirmen nur einen Finger verwenden? Da wäre es doch besser einfach so auf die Tastatur zu tatschen, oder?

Ähm, abgesehen, das T9 überaus überflüssig ist; der Thread hier ist momentan doppelt vorhanden, Im Smalltalk, bzw "was sonst nicht passt" § in "Hardware" :)

Yon

In Hardware ist nur ein Verweis auf den "Was sonst nicht passt" da Verschoben :)

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=437083#post437083]Jo, sonst könnte ja noch jemand seinen Beitragscounter zu arg strapazieren! :D :D[/quote]
Ich meine auch dort wird nicht gezählt, bin mir aber nicht sicher. (mal Goonie fragen)
Aber was genau hat diese Software mit Hardware zu tun? ?(
Das wollte mir nicht einleuchten :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben