Switchable Graphics...

  • Ersteller Ersteller Bea
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bea

Guest
Themenstarter
ich bekomm die krise... :cursing: mein mainboard musste getauscht werden (hatte vorher das mit dem intelgrafikchip x4500) ...mit meiner zustimmung wurde das mainboard mit der
switchable graphics eingebaut hat mich 100 eurönchen gekostet der rest läuft über die garantie...jetzt habe ich mir mal erlaubt testweise ein paar spielchen zustarten, in dem fall war es anno 1701 und spore also nix weltbewegendes...natürlich auf hochleistung ati geschalten dafür hat man das ja...und was passiert... sobald die grafikkarte zum laufen kommt schaltet sich das thinkpad aus ich meine ganz aus...mit dem intelchip läuft alles super...der treiber ist installiert und beide grafikkarten werden im gerätemanager angezeigt ohne fehler...im bios ist meiner meinung nach alles richtig eingestellt, switchable graphics ist ausgewählt und os detection for switchable graphics stimmt auch...
vista home pr. 32 bit mit sp1 und allen updates hatte ich vorher neu installiert und dann die ganzen treiber...

habt ihr vielleicht ne ahnung...ich komme da nicht mehr weiter... ;( ?(
 
Sieht nach nem HJardwareproblem aus, wenn das Thinkpad schon direkt einfach ausgeht... evtl zu wenig Strom oder so...
 
mit xp genau so ein mist...da wird der treiber gleich mal nicht installiert...ich gebs uff...zum glück funzt mein t41 seit jahren ohne probleme... :love:

ab zurück in den service mit dem teil... :cursing:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben