Hallo,
ich versuche gerade die Planung einer Verteilung im Einfamilienhaus zu vervollständigen.
Ein 19" Schrank hängt schon.
Ein "Netgear Prosafe Switch JGS524E Plus" liegt hier schon. Ein zweites würde benötigt werden (48 Ports). Aktuell kein PoE.
Verlegt ist teilweise Duplex, teilweise Simplex. Alles in Cat6a. Ca. 45 Anschlüsse werden benötigt.
Bei meinen Recherchen bin ich auf die modularen "Keystone" Module gestoßen. Find ich irgendwie attraktiv, dass man das mit deutlich weniger "gefummel" zusammenbauen kann.
Beim Patchpanel hab ich hier schon gelesen, sollte es auf jeden Fall "geschirmt" sein.
Hoffe der Link ist okay - das ist einfach nur ein Beispiel - gerne auf das Produkt eingehen: deleyCON 24 Port Keystone bei Amazon
Ich bedanke mich und grüße herzlich!
ich versuche gerade die Planung einer Verteilung im Einfamilienhaus zu vervollständigen.
Ein 19" Schrank hängt schon.
Ein "Netgear Prosafe Switch JGS524E Plus" liegt hier schon. Ein zweites würde benötigt werden (48 Ports). Aktuell kein PoE.
Verlegt ist teilweise Duplex, teilweise Simplex. Alles in Cat6a. Ca. 45 Anschlüsse werden benötigt.
Bei meinen Recherchen bin ich auf die modularen "Keystone" Module gestoßen. Find ich irgendwie attraktiv, dass man das mit deutlich weniger "gefummel" zusammenbauen kann.
Beim Patchpanel hab ich hier schon gelesen, sollte es auf jeden Fall "geschirmt" sein.
- Kann mir jemand konkrete Erfahrungen zu der Keystone-Variante nennen - positiver als auch negativer Art?
- Worauf muss ich achten, was genau wird benötigt: Nur das Keystone Patchpanel und dann die entsprechende Anzahl Cat6a-Rj45-Keystone-Module. Welcher Hersteller, gibt es weitere "Feinheiten"?
- Darf der Zimmer-Anschluss auch eine "normale" UP-Dose sein oder muss auch von Keystone sein? (Haben was von Metz verbaut)
- Hat sonst jemand noch die Empfehlung für ein klassisches Patchpanel mit Argumenten dafür?
- Bei den Switches, hat da jemand noch eine Meinung zu?
Hoffe der Link ist okay - das ist einfach nur ein Beispiel - gerne auf das Produkt eingehen: deleyCON 24 Port Keystone bei Amazon
Ich bedanke mich und grüße herzlich!