Suse 10 Bootloader zerstört

sisiphos

New member
Themenstarter
Bin in Bezug auf Linux totaler Newbie.
Habe mir einfach die 5 CDs runtergeladen gebootet und die Instalationsroutine machen lassen !!
Ergebnis, alles kaput. Grup failed to load....Error 17. IBM Taste nichts ging mehr !!
Habe dann Linux über die ganze Platte installiert !
Jetzt ist mein gesamtes Win XP weg nebst dieser Rescue Partition.
Ich habe ein R50p - es war keine Win XP CD mitgeliefert !! Nur die Partition auf der Plattte die jetzt offensichtlich weg ist !! Wo bekomme ich jetzt Win XP her ??

Hätte vorher mal auf dieses Forum stoßen sollen !! Habe jetzt wenigstens einen Plan wie ich es beim nächsten mal mache !! GRUB nicht in den MBR schreiben etc !!

Aber jetzt brauche ich erst mal wieder ein Windows ?? Bekomme ich das von IBM ??
Notebook ist 10 Monate alt.

thx
sis

solange du noch innerhalb der Garantie bist, die bei den R-Modellen 12 Monate gewährt wird, bekommst du die Recovery-CDs kostenlos zugeschickt. Such mal im Forum, dann dürftest du auf die entsprechende Telefonnummer stossen.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben