T540p Supportfrage für 540p

wonkas

New member
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
14
Hi
ich habe eine frage bezüglich der Garantie.
Ich habe mein 540p von Nbwn und bislang super zufrieden.
Als ich es gekauft habe (als Demogerät) wurde geschrieben, dass es Garantie bis zum 07/2016 hätte.
Als ich es nun auf dieser Seite http://shop.lenovo.com/de/de/services-warranty/
überprüfen wollte wurde mir angezeigt das ich noch Garantie bis 12/2016 hätte.
Kann man sich auf diese Supportseite verlassen ?
Ich frage, da es mich interessiert und ich mit dem Gedanken spiele die Garantie auf 5 Jahre zu verlängern.
 
Finanziell lohnt sich eine derartige Garantieverlängerung nur bei Notebooks im geschäftlichen Umfeld.

Dass die Garantielaufzeit verändert wurde, dürfte der Tatsache geschuldet sein, dass der Verkäufer eine Garantieanpassung auf das Verkaufsdatum hat vornehmen lassen. Siehe auch http://thinkwiki.de/Garantie
 
Bei einem Demogerät von nbwn.de wurde die Garantielaufzeit wahrscheinlich in der Form "bis mindestens xy" angegeben, da sie nicht jedes Gerät einzeln hinsichtlich seiner Garantie durchsehen. Man kann also eher davon ausgehen, dass die Garantie von Anfang an auf dieses Datum gesetzt war und nicht in der Zwischenzeit geändert wurde.

mm
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben