Hallo zusammen,
mein 1. Post.
Wollte mich mal umhören, wie Euere Erfahrungen mit dem Lenovo-Support sind.
Vor gut drei Wochen hat mein T61 seinen Geist aufgeben. Mainboard hinüber...
Halbes Jahr Herstellergarantie ist noch drauf. Reaktionszeit war super.
Einen Tag nach der Ticketerstellung war ein Techniker da, um meine Diagnose (Mainboard defekt) zu bestätigen.
Problem ist nur, dass das MB angeblich zu Zeit nicht lieferbar ist.
Jetzt ruf ich einmal die Woche an und frage, ob es schon Neuigkeiten gibt.
Die armen Rumänen am andern Ende können dies aber immer nur verneinen.
Für mich ist das ziemlich frustrierend, weil ich mir eigentlich n Thinkpad geholt habe, weil ich gerade auf schnellen Support gehofft habe.
Wie schauts denn bei Euch so aus?
Viele Grüße!
Pique
mein 1. Post.
Wollte mich mal umhören, wie Euere Erfahrungen mit dem Lenovo-Support sind.
Vor gut drei Wochen hat mein T61 seinen Geist aufgeben. Mainboard hinüber...
Halbes Jahr Herstellergarantie ist noch drauf. Reaktionszeit war super.
Einen Tag nach der Ticketerstellung war ein Techniker da, um meine Diagnose (Mainboard defekt) zu bestätigen.
Problem ist nur, dass das MB angeblich zu Zeit nicht lieferbar ist.
Jetzt ruf ich einmal die Woche an und frage, ob es schon Neuigkeiten gibt.
Die armen Rumänen am andern Ende können dies aber immer nur verneinen.
Für mich ist das ziemlich frustrierend, weil ich mir eigentlich n Thinkpad geholt habe, weil ich gerade auf schnellen Support gehofft habe.
Wie schauts denn bei Euch so aus?
Viele Grüße!
Pique