supervisorpasswort angeblich falsch

GottZ

New member
Themenstarter
guten tag,
ich hab hier ein R51 2887-95C und ein großes problem...

hab vor kurzem das teil von nem freund abgekauft.. nu hab ich auch das ganze ding schön eingerichtet... nachdem ich aber irgendwann noch mal ins bios wollte fragte er mich nach meinem supervisor passwort das ich auch vor einiger zeit festgelegt habe...

das problem ist nur das es nicht das passwort ist was ich eingegeben habe was verlangt wird..

da ich noch nicht viel erfahrung mit lappies habe hab ich einfach mal das cmos radikarl per aufschrauben der kiste gelöscht und die kiste wieder angeschaltet..

nun will die kiste direkt nach dem start ins bios und verlangt mein supervisor passwort nur für eine dumme datums und zeit einstellung -.-

FRAGE: gibt es eine möglichkeit das passwort wieder zu ändern?? ich finde keine masterpasswörter die funzen usw...

Moin,

ich glaube dieses Forum ist nicht der richtige Platz für solche Fragen!
Könnze ja illegal sein Dein Thinkpad... ?

Google mal einfach nach Thinkpad BIOS-Password.

Grüße Klaus

*gähn* wenns geklaut wäre wärs ja nicht tragisch... die platte hab ich derzeitig in meinem bigtower.. und wenns mich nicht jucken würde würd ichs einfach bei ebay verticken

aber da es nicht geklaut ist isses tragisch auf grund der tatsache das es mich n bissel geld gekostet hat..

sorry, aber das ist eine mehr als nur alberne "Begründung"!

Du hast doch schon einen Tipp bekommen, dann google doch einfach mal selbst.

das SVP ist standardmäßig nur 7 Zeichen lang (wenn man nicht auf PAssphrase umstellt) also versuch mal das PW was du ja eingestellt haben willst mit nur 7 Buchstaben länge

DANKE für den tipp dass das SVP nur 7 stellen lang ist!!!

ich komm wieder ins BIOS. VIELEN DANK!!!

und auch "DANKE" @ all die sich mit diesem Thema ein wenig auseinandergesetzt haben

schade, Kaffee alle und die letzten Krümel im Gras verteilt...
scheint das picknick am Wegesrand 9st schon zu Ende
:D :D :D

Es wäre für mich irgendwie "schlimmer" ein eigenes PW zu vergessen
als auf ein unbekanntes im gekauften TP zu stossen

naja, läuft ja wieder, und das ist die Hauptsache !

DANKE für den tipp dass das SVP nur 7 stellen lang ist!!! ich komm wieder ins BIOS. VIELEN DANK!!! und auch "DANKE" @ all die sich mit diesem Thema ein wenig auseinandergesetzt haben

Na ist doch schön, obwohl ich bei solchen Threads auch immer erst an das Thema "ist vom LKW gefallen" denke.

@tom_k

er hat es ja nicht vergessen, sondern nur nicht beachtet, dass es nur 7 stellen hat.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben