supervisor passwort

ichbins

New member
Themenstarter
Hallo Leute
Habe jetzt Stunden damit zugebracht nach ner Lösung im Forum zu suchen. Vielleicht bin ich auch zu blöd.
Also folgendes Problem.
Habe einen T43 und habe ein Supervisor Passwort eingerichtet. Habe auch die Fingerprint Software eingerichtet und alles läuft prima.
Jetzt will ich eine Bios Einstellung ändern und starte, drücke F1 und gebe mein Passwort ein. Dann kommt aber überall wo ich was ändern will, dass ich mich an den Supervisor wenden soll. Ich kann einfach nix ändern. Das gleiche ist wenn ich den Fingerabdruck eingebe. Komme zwar ins Bios aber kann nix ändern.

WIESO??
Und wie kann ich da jetzt Dinge ändern?

Für Hilfe bedankt sich schon im Voraus

Stefan

würde ich ja gerne tun

Hallo HJA

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber das hatte ich auch schon gefunden. NUR

Ich drücke F1. Dann fragt er nach Fingerprint. Entweder gebe ich den ein oder ich drücke ESC und gebe das Passwort ein.
In beiden Fällen ist es das gleiche Problem.
Ich will auf Supervisor Passwort ändern gehen und er lässt mich auch brav in alle Menus. Aber ändern kann ich nix. Rechts steht nur ich soll mich an den Supervisor wenden.

Was soll ich tun???

Stefan

auch gelesen

Hallo HJA

habe es extra nochmal durchgelesen. Habe F1 beim ausgeschalteten Notebook gedrückt, über access ibm und bios zugriff. Immer das gleiche.
Ich komme zwar wunderbar ins Bios aber auf der rechten Seite steht immer in Englich. Um Einstellungen ändern zu können wenden sie sich an ihrem Supervisor.

Ich bin absolut ratlos. :-(

Stefan

RE: auch gelesen

dann ruf Montag mal unter der Nummer: 01805 25 35 58 IBM (8-16h) an....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben