T5xx (T500-550 ohne "p") Supervisor password, BIOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scheichsbeutel

New member
Themenstarter
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir über Ebay ein als neu eingestuftes T520 Notebook von privat gekauft und sehe mich jetzt mit einem gesetztem Supervisor (in der deutschen Anleitung: Administrator) - Passwort konfrontiert, so dass mir wesentliche Einstellungen im BIOS verwehrt sind. Dazu 2 Fragen:
1. Gibt es da ein Default-Passwort?
2. Ich habe direkt nach Erhalt, die Festplatte gegen eine SSD getauscht. Kann es damit zu tun haben?

Beides kommt mir sehr unwahrscheinlich vor, aber man weiß ja nie.

Gruß
Felix
 
Verkäufer fragen, wenn der nicht helfen kann rückabwickeln! Das Gerät ist so nicht brauchbar, default PW gibt es nicht.
 
@Scheichsbeutel:
Dennoch willkommen im Forum.
Die Möglichkeiten an das Passwort zu kommen, sind Dir bereits oben genannt worden. Darum habe ich diesen Thread geschlossen, da darüber hinaus keine Hilfestellung zum Umgehen von Passwörtern gegeben werden darf. Wir können nicht nachvollziehen, ob das Notebook rechtmäßig in Deinem rechtmäßigen befindet und außerdem liest möglicherweise hier eine unbekannte Anzahl Besucher mit, die vielleicht keine legale Zugriffsmöglichkeit auf einen Rechner haben. Diesen wollen wir natürlich keine Hilfestellung geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben