Hallo zusammen,
muss einfach mal was positives berichten: Ich habe einen Defekt an meinem Thinkpad T42 gehabt, die gelbe Buchse, an welche das Netzteil angeschlossen wird, war defekt. Der Stecker hielt nicht und das thinkpad bekam keinen Strom mehr über diese Buchse.
...nein, das war natürlich nicht das positive.
Das positive war die super schnelle Reparaturabwicklung im IBM Repaircenter (CSG in Heppenheim).
Nach Anruf bei der IBM Hotline bin ich von einem Techniker dort zurückgerufen worden (Montag) und habe mit Ihm besprochen, dass ich vorbeikommen kann und mein Thinkpad direkt repariert wird.
Ich wohne in speyer, studiere in Mannheim und da ist Heppenheim nicht weit. Er müsse die Buchse erst bestellen, so soll ich also am Mittwoch kommen.
So war ich dann auch gestern, Mittwoch, um 11:45 Uhr morgens da und habe mein ´Notebook abgegeben. 45 min später, 12:30 Uhr habe ich es dann repariert zurückbekommen.
Schneller kann es wirklich nicht gehen und besser könnte der Service nicht sein.
Also 100 Punkte!
Gruss Florian
muss einfach mal was positives berichten: Ich habe einen Defekt an meinem Thinkpad T42 gehabt, die gelbe Buchse, an welche das Netzteil angeschlossen wird, war defekt. Der Stecker hielt nicht und das thinkpad bekam keinen Strom mehr über diese Buchse.
...nein, das war natürlich nicht das positive.
Das positive war die super schnelle Reparaturabwicklung im IBM Repaircenter (CSG in Heppenheim).
Nach Anruf bei der IBM Hotline bin ich von einem Techniker dort zurückgerufen worden (Montag) und habe mit Ihm besprochen, dass ich vorbeikommen kann und mein Thinkpad direkt repariert wird.
Ich wohne in speyer, studiere in Mannheim und da ist Heppenheim nicht weit. Er müsse die Buchse erst bestellen, so soll ich also am Mittwoch kommen.
So war ich dann auch gestern, Mittwoch, um 11:45 Uhr morgens da und habe mein ´Notebook abgegeben. 45 min später, 12:30 Uhr habe ich es dann repariert zurückbekommen.
Schneller kann es wirklich nicht gehen und besser könnte der Service nicht sein.
Also 100 Punkte!
Gruss Florian