Selten SO eine scheiße gelesen ... muss ich ehrlich gestehen.
Mir fehlen die Worte .. ich kann da auch nicht argumentieren, ich würde einfach gehen und hoffen das er nie wieder für ein IT-Problem anruft
Das geht ja schon fast in Richtung Impf-Verweigerer und Eidechsenmenschenliebhaberei ... Und ja Bielefeld gibt es auch .. hab hier heute noch einen im Forum gesehen der daher kommt
Kurzum: Es stimmt schlichtweg nicht was da steht, das ist nicht nur Marketing-Humbug, das ist schlichtweg verarsche.
- Es gibt keine 2 Kanäle beim einfachen VDSL-Anschluss .. das gibt es seit ISDN nicht mehr .. ich meine bei Coaxial (Unitymedia und VF) gibts noch mehrer Kanäle, die haben zumindest tatsächlich mehrer Modems pro Router.
- Wie zum Henker soll das Dingen über die Steckdose Verbindung mit dem Router aufnehmen?!
- Das Bild ist ein "einfacher WLAN-Repeater" .. Repeater sind schlecht .. die halbieren die theoretische WLAN-Geschwindigkeit sogar .. daher eher ein DLAN-Set mit WLAN, oder ordentliche APs, als reine Repeater
Wenn man sich auf der Seite umschaut, sieht man, das es augenscheinlich sich um ein DLAN_Set handelt .. die Aufmachung aber extrem unseriös ist .. vermutlich kostet das Dingen auch weit mehr als ein gutes DLAN-Set von Devolo oder TP-Link .. das Dingen ist Bauernfängeri.
Ei ei ei .. mir fehlen die Worte .. leider bin ich gerade auf Arbeit sonst würde ich noch viel ausführlicher werden, aber das wird gleich bestimmt jemand vollends auseinander nehmen