Super Angebot eines ThinkPad T440s?

TheLittleGuy

New member
Hallo zusammen,

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ein neues T440s mit ordentlicher Ausstattung zu besorgen. Nun bin ich über folgendes Angebot bei eBay Kleinanzeigen gestolpert und wollte mal fragen, ob das preislich in Ordnung ist?

[Link zur Anzeige nicht mehr verfügbar]

Über Tipps und Feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus,
TheLittleGuy

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei dem Preis und dem Foto würde ich das nur pers. abholen.

Nobby

Sehe ich auch so. Bei mir schrillen sofort die Alarmglocken.
Abgesehen davon würde ich ein so aktuelles Gerät lieber bei einem Händler kaufen.

Ist ja bei mir um die Ecke :thumbsup:

Der Preis klingt doch ziemlich normal und nicht wirklich als Schnäppchen oder?

Bei diesen "vor drei Tagen gekauft"-Angeboten frage ich mich immer, warum die Leute das Teil nicht einfach zurückschicken. Beim Onlinekauf hat man ja seine 14 Tage Widerrufsrecht und beim Kauf im Laden wird der Händler sicherlich mit sich reden lassen.

Warum läuft die Garantie eigentlich bis 6. März? Tippfehler, Gerät aus der Zukunft? :whistling:

Ohne Betriebssystem? Klingt für mich, als hätte der Verkäufer das Gerät zum F&L-Preis gekauft (20ARS0XM00 kostet 1599,-€) und verschachert es jetzt für 1730€ (+130€).

Ich würds nicht kaufen. Andererseits hat nicht jeder Zugang zum "Studenten"-Preis.

EDIT: fb1996 war schneller.

Code:
Zitat: ...[COLOR=#1C1C1C][FONT=Arial]Wichtig: Es ist kein [B]Vetriebssystem[/B] installiert...[/FONT][/COLOR]

Wie will er es dann eigentlich verkaufen? :facepalm:

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten - das Thema hat sich ja schneller erledigt, als ich dachte... Hat wohl schon jemand gekauft :huh:

Viele Grüße,
TheLittleGuy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben