Sun Solaris auf T23?

FW700

New member
Themenstarter
Registriert
24 Okt. 2008
Beiträge
21
Wer hat Erfahrungen mit Sun Solaris? Z.B. auf einem T23. (wollte es woanders posten...gab aber nichts...)

Hatte es mal fast drauf gehabt...allerdings hatte ich zu wenig RAM... bin aber am überlegen, ob ich´s nochmal machen soll..... Ist es gut oder eher ein Scheiß?
 
Wenn du kein Nutzer bist, der Sun Solaris wirklich braucht, dann ist es "eher ein Scheiss". Nutze lieber ein Unix Derivat a la BSD (FreeBSD beispielsweise) oder gleich Linux. Wirst du langfristig zufriedener sein, da die Treiberunterstützung bei Sun momentan einfach nicht ausreichend ist.
 
...hat sich eigentlich erledigt...

wie kann man die Frage hier löschen??? Hab ein paar ganz gute Artikel hier gefunden...
 
Wenn du noch was gutes tun willst, dann poste hier doch die Links zu den guten Artikeln, die du zu dem Thema gefunden hast.

Dann haben andere später auch was davon, die vielleicht dasselbe vorhaben wie du. :)

Wünsche ein schönes Wochenende!
Christian
 
Solaris

...hey...ich hab die Artikel unter "Portal" im Feld links unter "ThinkPad Software" - Linux - Solaris gefunden. Die sind alle lesenswert.

Aber ich bin von der Idee abgekommen, obwohl es mitlerweile Solaris 11 gibt. Ich spiele mit dem Gedanken PC-BSD mit VM zu installieren. Macht einen sehr guten Eindruck. Oder evtl. auch mal Linux als VM. Alle anderen sind für mich nicht interessant. Habe einfach nicht die Ahnung von diesen Dingen. Bei mir muß alles automatisch gehen. Hab weder Lust noch Zeit noch Erfahrung mir alles was ich benötige zusammenzusuchen... Benötige also etwas das als Paket funktionert. Und zwar ohne Problem und große Vorkenntnisse... Bin eben auch Win Nutzer...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben