Hallo Leute,
nachdem mich der Epson-Multifunktions-Tintenpi**er meiner Freundin gestern Abend zur Weißglut gebracht hat….
- -Düsen zu weil mal wieder 3 Wochen nicht benutzt
- -Düsenreinigung meckert weil gelbe Patrone fast leer
- -Gelb getauscht Drucker meckert weil Patrone nicht richtig erkannt….usw.
soll was neues her.
Wunschliste:
Laser (S/W, Farbe muss nicht), Kopierfunktion, und Netzwerkfähig.
Ins Auge gefallen ist mir der Brother DCP-7065DN.
Schönes extra: Er ist Duplexfähig und hat einen Dokumenteneinzug und scannt sogar ins LAN
Vom Preis her ist er mit aktuell so ca. 240 Euro auch Ok, dort liegt auch so mein geplanter Preisrahmen.
Toner für 2.600Seiten kostet rund 50 Euro und die Bildtrommel so 60€ (soll 12.000 Seite halten)
Hat vielleicht jemand nen Alternativ-Vorschlag oder Erfahrungen mit Brother Geräten aus der Preisklasse?
Gruß, Matthias
nachdem mich der Epson-Multifunktions-Tintenpi**er meiner Freundin gestern Abend zur Weißglut gebracht hat….
- -Düsen zu weil mal wieder 3 Wochen nicht benutzt
- -Düsenreinigung meckert weil gelbe Patrone fast leer
- -Gelb getauscht Drucker meckert weil Patrone nicht richtig erkannt….usw.
soll was neues her.
Wunschliste:
Laser (S/W, Farbe muss nicht), Kopierfunktion, und Netzwerkfähig.
Ins Auge gefallen ist mir der Brother DCP-7065DN.
Schönes extra: Er ist Duplexfähig und hat einen Dokumenteneinzug und scannt sogar ins LAN
Vom Preis her ist er mit aktuell so ca. 240 Euro auch Ok, dort liegt auch so mein geplanter Preisrahmen.
Toner für 2.600Seiten kostet rund 50 Euro und die Bildtrommel so 60€ (soll 12.000 Seite halten)
Hat vielleicht jemand nen Alternativ-Vorschlag oder Erfahrungen mit Brother Geräten aus der Preisklasse?
Gruß, Matthias