Suche ...

ultrahigh

New member
Hallo,

hab jetzt alles abgesucht, vielleicht kann mir wer von euch helfen.
Suche ein neues T60/T61 ( mein altes ist jetzt ein Jahr alt und ich kanns gut verkaufen )

Suche eins mit:
14,1" ( 1400-1050 )
Core 2 Duo ( GHz egal )
Bluetooth
RAM und HDD egal

irgendwie habe ich das gefühl es gibt sowas garnicht !
Aber Ihr könnt mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen, will nicht auf ein 15,4" Display wechseln ( denke das wird zu unhandlich )

Kai

na super ... also ich glaub auf den Link ( Weitere Modelle ) kann ich selbst klicken ... :)

Ne, das scheint mir nicht so zu sein, denn sonst würdest du hier nicht fragen...

Oder meinst du, dass wir dir die Sucharbeit abnehmen? Auf dem Link hat es mindestens 2-4 Modelle stehen, die deiner Beschreibung entsprechen...

mfg Moskito

also ich habs mir jetzt nochmal durchgeschaut
und ich finde nichts ! aber auch nichts was alle Dinge erfüllt
ohne Bluetooth gibts diverse, aber brauch ja Bluetooth !

ich kauf mir kein NB um dann Funktionen die ich brauche nachzurüsten, deshalb fällt USB/PCMCIA flach. Ist doch ätzend das IB ähm Lenovo nicht handliche NB produziert mit allem Schnickschnack....

Original von ultrahigh
ich kauf mir kein NB um dann Funktionen die ich brauche nachzurüsten, deshalb fällt USB/PCMCIA flach. Ist doch ätzend das IB ähm Lenovo nicht handliche NB produziert mit allem Schnickschnack....

Öhm mike meinte das man auch die interne W-Lan Karte gegen eine
W-Lan mit Blauzahn Karte austauschen kann, das ist eine interne Lösung.
Sprich keine USB oder PCMCIA Lösung...

Bei TPs ist eben alles im Baukastenprinzip nachrüstbar, wie der Ultrabay Schacht, die internen Funk Lösungen usw. das ist doch gerade das gute daran.

Hy,

aber es gibt auch Modelle die all dies vereinen, ohne Nachruesten zu muessen...

und so ein Modell sucht er halt.... !!!!

mein T40p hat auch Wlan, BLuetooth usw... von Werk ab drin... dann kann es doch nich so schwer sein, nen T60/T61 mit solch einer Ausstattung zu finden....

Wenn ich nen Auto mit 5 Gang, Airbags, ZV, SL, SSD haben moechte kauf ich mir doch auch nich nen Auto mit 4 Gang, ohne Airbag, ohne ZV ohne SL und ohne SSD und rueste dies dann nach ????!!!!!

In diesem Sinne

Gruss Bimbo-01

ich vergleich zwar grad Aepfel mit Pflaumen, aber es muss doch solch ein Modell, wie er es sucht irgendwo geben !!

Grad auf Ebay gefunden: 160172587110

IBM Thinkpad T60p 2613-HPU

Intel Mobile Core 2 Duo T7400 2.16 GHz
2048 MB DDR2-RAM
120 GB HDD mit 5400 rpm
14,1" SXGA+ TFT Farbdisplay
DVD-MultiBurner DoubleLayer Laufwerk
Modem, 1 GB LAN, WLAN bis 54 MBit, Bluetooth
256 MB ATI FireGL V5200
6-zelliger LiIonen Akku für bis zu 3,5 Std. Laufzeit
Win XP Pro
Fingerprint reader
1739,00 ?

unabhaengig vom Haendler "magicdevices"

Irgendwer hat da wirklich keine Lust zum Suchen :rolleyes:

T60 -> 2007-6RG, 2007-FUG, ...
T61 -> 8889-26G, 8889-2BG, ...

Dazu kommen dann noch diverse p-Modelle. Hatte nach 2 Minuten keine Lust mehr weiter zu suchen. Bei den "Anforderungen" gibts viele Modelle...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben