Suche zuverlässigen englischen Kontakt für Garantietausch von englischem iPhone

Volker1965

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich sitze hier mit einem defekten iPhone 3GS englischen Ursprungs. Das Gerät lädt nicht mehr und lässt sich nicht wiederherstellen. Der Apple-Support hat eine Garantiereparatur/einen Garantieaustausch in Aussicht gestellt. Dies geht jedoch nur über eine englische Adresse.

I.d.R. ist das wohl so, dass Apple an diese Adresse eine UPS-BOX zustellt und diese am anderen Tag mit dem Gerät abholt. Nach der Reparatur wird das Gerät wieder von Apple an diese Adresse zugestellt. Da ich selbst niemenadne in England habe, bräuchte ich nun jemand, der diesen Transfer für mich erledigen würde. Ich würde natürlich alle Kosten sowie eine angemessene Aufwandsentschädigung bezahlen.

Alternativ würde ich das Gerät auch verkaufen. Das Gerät ist gerade mal eine starke Woche alt :cursing: .

Gruß
Volker

...wenn sich niemand findet, werde ich versuchen das Gerät über eBay.co.uk zu verkaufen.

Bin zZt in Ireland/Unterwegs... stehe also nicht von den Möglichkeiten zur Verfügung... - hast Du die Garantie-Abfrage mal hier herüber versucht: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

ist es bereits aktiviert!? - muss innerhalb von 2 Wochen geschehen sein, oder zurück geschickt werden... sonst kann evtl eine Garantie abgelehnt werden (uU... könnte sein, muss nicht) Quelle: http://www.hackint0sh.org/f131/35363.htm

ansonsten... Sorry, dass ich nicht helfen kann und viel Glück!

Hallo,

das Gerät ist aktiviert. Mit dem Support ist soweit auch schon alles geklärt; ias Probelm ist, dass der Akku jetzt ganz leer ist und das 3GS nicht mehr richtig lädt.

Gruß und danke für die Hilfe

Hard-Reset bzw. Restore /dfu etc alles schon versucht!? - original Ladegerät setze ich mal voraus... was sollst Du auch sonst verwenden... Geht also nicht über das rote Akku -Bild heraus...

Hatte kürzlich ähnliches! (bei einem Kunden) war stundenlang "rot"... Nach "reset" war alles ok und lud wieder normal... Versuchen und rumspielen kann nicht schaden, wenn sowieso ein Garantie-Antrag läuft- dann ist die Wartezeit nicht so lang...

Ich würde mich an den VK des Iphone wenden.

Nobby

...es lebt!!!

Nach dem schätzungsweise 50sten Versuch geht nun die Wiederherstellung, allerdings ging nur die 3.1er-Firmware, 3.0 und 3.0.1 wurden weiter abgelehnt. das Gerät hatte zwar einen Jailbreak war aber von O2-UK. Ketzt stellt sich die Frage ob es factory-unlocked war oder software-unlocked. Falls es mit simlock/netlock war stellt sich die Frage, ob es mit einer dt. O2-Karte läuft.

Gruß

...edit:

1. läuft mit englischer O2-SIM einwandfrei / lädt jetzt auch wieder

2. SIMS mit O2-Deutschland und E-PLUS oder D1 werden nicht akzeptiert -> im MOment hab ich halt einen iPod-Touch 8|

Nächste Fragen:

Gibt es bald ein 3.1-Unlock ?

Würde O2-UK zumindest für O2-DE aufmachen?

Gruß
Volker

"sach ich doch ..." die Elektronik ist ein wenig launig...

Unlock und jailbreak gibt es jedoch nicht für die letzte Modemsoftware... nur mit Customer ipsw auf Baseband von 3.0

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben