SUCHE X6*Tablet

Für den Preis mit UMTS würde ich das kaufen,

zumal XP-Tabletedition noch drauf ist, da reichen auch die 2 GB Arbeitsspeicher.

Der Preis ist auch in Ordnung, nur habe ich auf die Schnelle nicht gesehen wie lange noch Garantie drauf ist.

Ich habe vor einem Monat mit 4 GB Arbeitsspeicher und Vista drauf im Laden als Neuware noch 400 € mehr bezahlt.

Denke der Preis ist Okay, 12 Monate Gewährleistung müssen auf jedenfall dabei sein.

Der Preis ist ok, aber man kennt eben nicht den Zustand des Gerätes.

@furzwiesel Warum nicht?

@t42p ich kenne cyberport.de schon lange, und bei denen ist alles in bester Ordnung...der Store ist 10min von mir zu Hause weg...

trotzdem suche ich hier

Ich bezog mich darauf, dass es sich offenbar um ein gebrauchtes Gerät handelt.

warum sollst du nicht hier suchen? Denn hier sind meistens Thinkpad-Fan's unterwegs, und für die ist ein Thinkpad einiges Wert, und unter seinem Wert würden sie ihr Gerät auch nicht hergeben. ;)

Der Preis ist völlig in Ordnung, man sollte nur noch gucken, wie lange das Teil noch Garantie hat? Und in welchem gebrauchtem Zustand es ist.

Günstiger als dieser Preis mit 160Gb Platte und vor allem WWAN wirdst du nirgendswo kriegen. NIcht mal in Ebay.

viel Erfolg bei deiner Suche.

s.

na da weiss man ja wo mein thinkpad das keine garantie hatte hin ist ;-)

nur so zur Info: Der Shop Discount Elektronik gehört zur Fa. Cyberport in Dresden. Die Geräte haben Restgarantie und kommen aus deren Shop... wurden aber wegen Mängeln oder nicht gefallen zurück gegeben, und landen dann in ihrer Discount Seite... Das Angebot ist Ok, der Shop Super...aber ich suche trotzdem, da ich für den gleichen Preis ein Uk Gerät mit ähnl. Konfiguration + Ultrabase CDRW/DVD bekommen kann...
also warum nicht hier...
ihr seht ja was das Book Wert ist!

Verschoben --> Kaufentscheidung.
Ist ja inzwischen mehr ein Chat als ein Gesuch.

Danke für den Tip,

habs mir gerade mal bestellt, bin mal gespannt.

Skysmo :D

Vielleicht interessiert es noch jemanden: habe bei cyberport nachgefragt bezüglich der Garantie der angebotenen X61t. Antwort: bis 26.12.2011.

mm

So, wollte ganz Kurz noch ein Feedback abgeben: Das Notebook ist inzwischen da und ich bin Schwer begeistert. Einzig das im Vergleich zum LED vom Sl 300 ziemlich düstere Display ist mir jetzt negativ aufgefallen. Der Akku hat 7 Zyklen, das Notebook ist wie neu. Also, nochmal danke für den Tip :D

Skysmo :D

obwohl der Tread jetzt weggewandert ist... (dank an die Mods)

bin ich immernoch auf der Suche, Hepp

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben