Suche : X30 Displaydeckel

Paddelpatrick

New member
Hi,

ja wie schon gesagt, such ich einen Displaydeckel für mein X30. Sollte noch ok sein, also Displayhaken sollten funktionieren, halbwegs staubfrei darf es auch sein. Bietet einfach mal was an!

Gruß Patrick
 

vorlaeufig

New member
Suchst Du einen kompletten Deckel mit Panel, Bezel, ...; oder nur den äußeren Deckelteil? Soll's mit WLAN-Aussparungen sein, oder geht auch ohne?
 

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hi,

sollte schon komplettes Display sein, also Deckel, Panel, Kabel, Inverter.
Mit Wlan sollte es sein, wenn der Preis stimmt auch ohne^^
Obwohl ein halbwegs anständiges Panel und ein Deckel schon reichen würden. Hab das andere Zeug schon hier, doppelt^^

Gruß
 

vorlaeufig

New member
Ich könnte Dir wohl hiervon noch einen Deckel ohne WLAN zusammenbasteln, Bezel müßte ich allerdings schauen, ob noch eines da ist. Komme ich aber vermutlich erst morgen abend oder sonntags dazu.
 

Computerproll

New member
Hallo Patrick,

ich hätte da noch ein komplettes Display. Sprich WLAN Deckel, Antennen, Scharniere, Inverter, Kabel, Bezel und natürlich ein Display. Komplett eben.

Das Display hat ein paar weiße Flecken (siehe Bilder), die man aber komischerweise nur von Oben in einem Winkel von ca. 45° sieht. Sprich beim normalen Arbeiten siehst du die Flecken nicht! Ansonsten keine Pixelfehler, dunkle Stellen oder weitere helle Stellen.

Hier mal Bilder vom Display:








Der Deckel befindet sich auch noch in einem guten Zustand (Oberfläche noch schön rau):



Das Bezel hat zwei Beschädigungen:





Im Moment ist das Display noch eingebaut. Ich wollte das X30 eigentlich einigermaßen komplett verkaufen. Einigermaßen in dem Sinn, dass das X30 im Moment ohne Festplatte, RAM und Netzteil ist. Vielleicht komme ich mit dem Einzelverkauf dir entgegen und verkaufe das Mainboard eben einzeln.

Bei Interesse PN!

Schöne Grüße!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben