Suche Wlan-Router mit Modem

Sightus

Ratefux
Moin,

nachdem mein Netgear langsam aber sicher anfängt die WLAN-Geräte nicht mehr "ran" zu lassen bin ich auf der Suche nach einem neuen WLAN-Router mit Modem.

Gewünscht:
- hohe Reichweite (abn. Antennen?)
- Firewall
- 4xLan
- viele Sicherheitseinstellungen
- unter 100€

Hat jemand von euch eine Idee, welcher Router diese Anforderungen erfüllt?

Gruß Sightus

Also ich würde immer wieder einen Linksys kaufen.

Habe derzeit den WAG200G, der kostet so um die 55€, aber ist nur G-Standard.
Das beste ist halt, dass sie eine kostenlose Support-Hotline haben, und das gibt es sonst nirgendwo!
Ich hatte am Anfang mal ein Problem, da habe ich da angerufen, ihm das erklärt und er hat mir 15min später eine geänderte Firmware zugeschickt.

Service 1A.
Router ist sehr stabil und hat eine hervorragende Reichweite, die sich mit Linksys Antennen noch vergrössern lässt, falls nötig.
Der neue WAG325N ist leider noch nicht verfügbar, weil der wird mein nächster sein!

der staatz

Viele Einstellungen + abnehmbare Antenne schreit nach einem Linksys am besten schaust du dir mal die alternative DD-WRT Firmware an. Hier im Marktplatz gabs vor kurzem ein WRT54GS mit extra Antennen. Hat allerdings kein eingebautes Modem ich weiß auch nicht wirklich ob es die DD-WRT Software für Geräte mit Modem gibt...

Leider nicht.
Genau deswegen habe ich schon überlegt, zu meinem alten WAG200G einen neuen WLAN Router ohne Modem zu kaufen, welches ich dann mit einer anderen Software speisen könnte.
Möglichkeiten hat man jedenfalls genug^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben