suche Vertrag mit Homezone *preiswert* - sowas wie Genion S

-=SeB=-

Active member
Themenstarter
Hallo,

wir haben es fast geschafft, mein Oma sieht ein, dass ein Handy nützlich für sie sein kann.

Deshalb, such ich nach dem Vetrag, der ne Homezone mit Festnetznummer beinhaltet, und außerhalb mittels Mobilnummer erreichbar ist.
Vorzugsweise so günstig wie möglich von den Grundgebühren her, denk mal bis 10€ sind akzeptabel.

So was wie Genion S für 0€ mit Homezone wär der Hit ;)

Wichtig ist, Homezone + Handynummer + günstig -> Festnetzersatz mit Überall-Erreichbarkeit.
ahjo, ne Festnetz-Flatrate dabei wär wünschenswert.

Dann mal her mit den Vorschlägen 8-)

MfG, Sebastian

Hallo,

ich wollte mich hier einfach anschliessen weil ich auch starke Interesse daran haben. Genauso wie es der Seb dargestellt hat:

Homezone, keine hohe Grundgebühren und vorzugsweise keine 2.00 € die Minute in andere Netze!

Bitte, könnt Ihr was dazu sagen?

P.S.:
Vodafone 50% Flat -> Homezone plus flat, 15 € / Monat
O2o -> gefällt mir nicht, kostet 0.0 € im Monat, Minutpreise teuer und Homezone sind 5 € / Monat Extra
mehr weiß ich nicht!

viel günstiger als unter die 0,15 Euro in Fremdnetze vom o2o kommt man mit Vertrag aber nicht...
(bzw sogar 0,135 Euro bei Onlinerabatt)

Was spricht gegen "postpaid"-Prepaid-Karten wie von Congster oder yukoono? Bei Yukoono gibts D2-Netz, 9 Cent/min in alle Netze und halt Postpaid - sprich vertelefoniertes ergibt eine Rechung und wird am Monatsende abgerechnet. Eine festnetzflat gibt es für 10 Euro im Monat.

Gibts da ne Homezone mit Festnetznummer?

MfG, Sebastian

-=SeB=-' schrieb:
Gibts da ne Homezone mit Festnetznummer?

MfG, Sebastian

Nein und Nein, allerdings verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht, wenn die Telefonkosten trotz Homezone teurer sind als bei einem Prepaid. Ausser natürlich wenn der Gegenüber eine Festnetzflat hätte und immer anruft. Hab ich mir grade überlegt. Nagut..

1. angerufen werden auf der Festnetznummer, da alle drumdrum ne Flat haben
2. noch vorhandene Festnummer behalten, damit die Umstellung problemlos von statten geht.

MfG, Sebastian

Ich würde Dir zu folgender Option raten.

o2o buchen. Kostet keine Grundgebühr.

Bei Onlinebestellung liegen die Kosten für alles bei 13,5 Cent pro Minute (auf alles: Festnetzt + x beliebigen Mobilfunkanbieter) oder eben pro SMS.

Dann noch eine Homezone für 5 Euro hinzubuchen.

Das müsste dem entsprechen, was du suchst?

Viele Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben