Suche vernünftiges Spiel bzw. Demo

PsychoMantis

New member
Themenstarter
Hihi,

vor kurzem habe ich mir einen neuen Desktop PC gegönnt. Jetzt möchte ich auch mal sehen was er so kann ;).
Dummerweise ist es ja in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach ein gutes Spiel zu finden.
Mir ist es wichtig das es zu dem Spiel eine Demo gibt, damit ich es zuvor testen kann. Wenn es keine Demo gibt sollten dann schon die Bewertungen gut sein (z.B. von Amazon).
Daher wollte ich euch mal fragen was ihr z.Z. so spielt oder ob ihr mir Tipps geben könnt.
Damit ihr wisst in welche richtung ich neige, hier ein paar ältere Spiele die ich gut fand:
Battelfield 1, Need for Speed Carbon, Starcraft, Splinter Cell, Counter Strike, Half life, Sim City 3000, rollercoaster tycoon 3, Unreal Tournament, Unreal Tournament 2003, usw.

Folgende Demos hab ich bereits gespielt:
Anno 2070: Im grunde ganz gut aber mich nervt etwas das einem alles vorgekaut wird...
Need for Speed Shift: Das Fahrverhalten finde ich unter aller ... (Ich habe schon einige Spiele dieser art gespielt....)
call of duty 4 modern warfare: An der Demo habe ich nichts weiter auszusetzen.
F.E.A.R.: Die Grafik ist nicht so der Hit (ok... die Demo ist auch schon etwas älter)
Enemy Territory - QUAKE Wars: Auch hier hatte ich an der Demo nichts weiter auszusetzen.

Folgende Demos wollte ich ausprobieren:

1) Battelfield 3: Wenn ich aber sowas lese wie (Zitat von Huschke siehe http://www.amazon.de/review/R1ZIYDC...e=UTF8&ASIN=B004M17DVM&linkCode=&nodeID=&tag= ):
Hab mir dank Process Monitor mal genauer angeschaut was origin auf meinem Rechner alles macht. Um es kurz zu halten. Ich bin mehr als nur schockiert! Origin hat sich fröhlich in meinem Skype Ordner umgeschaut, sich bei meinem Druckerordner mit samt den eingescannten Dateien herumgetrieben und dann fröhlich noch ein paar andere Sachen durchsucht, die allesamt AUSSERHALB des Origin-Ordners waren.

PFUI EA, PFUI!

Naja schad um das schöne Spiel und alle zukünftigen Spiele die ich mir gerne gekauft hätte!

---> FAZIT: DEINSTALLIEREN UND NIE WIEDER EA!!!
dann vergeht mir alles.

2) Spec Ops: The Line: Auch hier braucht man selbst für die Demo Steam.
3) Grid: Demo startet nicht.

Was spielt ihr so?
Gruß
PsychoMantis

BF3, Mass Effect 3 (und 1 und 2^^) mafia II, L.A. noire... alles spiele die deinen PC gut nutzen. Besonders letzter beiden sind anspruchsvoller als mass Effect 3, BF3 ist dazwischen

War Metro2033 nicht so ein Grafikkracher??
Gabs grad für 2,50 im Steam Summersale...

Edit:
L.A. Noire gibts grad für 7,50

ansonsten Crysis, ist immer gut um den PC zu checken ^^

Ich würde auch zu Metro 2033 raten, hat mir sehr viel Spaß gemacht als ich auch mein System testen wollte.
Ansonsten Crysis 2.

Wie schon erwähnt gibt es Metro zurzeit für knapp 7€ bei Steam, Crysis 2 für 18€. Da kann man nix verkehrt machen.

Ich sag nur Skyrim. Das beste Spiel das ich je gespielt habe.;)

Was Autospiele angeht: Früher war Need for Speed echt klasse, aber Heute produzieren die nur noch Scheiße. Lediglich NFS Hot Pursuit 2010 ist in Ordnung. Allerdings ist das eher zum "mal rumcruisen".

Das Letzte richtig gute NFS war IMO Most Wanted. Carbon ist solala. Race Driver GRID kann ich hingegen empfehlen. Nur wieso das Demo bei dir nicht läuft? Keine Ahnung.

Battlefield 2 ist auch nicht schlecht, jedoch ebenfalls ein etwas älteres Spiel.
Ich würde daher auch zu Cryisis 2 raten. Ich hab zwar nur die CryEngine 3 getestet, aber sie machte einen sehr guten Eindruck.

Skyrim! :eek:

Echt ein sehr sehr feines Spiel!

Spiele es nun schon mind. ...50h, wohl eher darüber...60...70...80...90...100h? :D^^

Steam macht momentan Summer Sale, da kannste viele Spiele für wenig Geld abgreifen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Werde nun erstmal die Demo von Metro 2033 spielen.
Gibt es zu Crysis 2 und Skyrim eine Demo?

Skyrim könnte ich mir nicht als Demo vorstellen. Aber das Spiel so so dermaßen gut, ich würd's einfach kaufen. Ich kenne bis auf RPG-Hasser keine Person, dem Skyrim nicht gefällt.

EDIT: War wohl ein bisschen langsam.:pinch:

ist der Rechner schnell bei CPU UND Grafik? Dann GTA 4. Ist auch sehr günstig geworden. Ballern, kämpfen und Fahren. Alles drin. Auch die beiden kleineren Spiele aus dem GTA 4 Universum Ballad of Guy Toni und Lost and Damned sind ziemlich geil. Bei Preisen unter 15 euro lohnt nachdenken kaum. Die schlechten Bewertungen die es bei Amazon zum Teil gab galten für frühe Versionen die schwer zu installieren waren und viele Käufer mögen auch die Kopierschutzmechanismen nicht. Es gibt die Spiele auch bei Steam, falls Du Steam magst.

Ich spiele in 1980x1200 alle Einstellung auf Höchstsufe ausser Verkehrsdichte (sonst macht das Motorradfahren nicht soviel Spass wegen Staus). GTX 580 und i7 870, viel weniger sollte es dann nicht sein um Spass zu haben. Laufen tut's aber auch mit weniger Hardware. Gibt ne Menge Mods dazu im Netz um die Grafik noch aufzupimpen, nötig ist es m.A. nach nicht.

Versuch mal Portal und anschließend Portal 2. Sind beide nicht teuer (kauf am besten bei Steam online) und meiner Meinung nach ganz weit oben bei den besten jemals gemachten Spielen.

Kannst dir das auch mal auf Youtube angucken. Da schaue ich mir immer erst mal so die ersten paar Folgen von Letsplays der Spiele an die ich mir kaufen will und dann entscheide ich was es wird. Ist eine gute Quelle sich mal anzugucken wie andere das spielen.

EDIT: Guck dir mal minecraft an...
Kannst kostenlos im Browser anzocken, aber mit Mods und nem ordentlichen Texturepack machts erst richtig Spaß :D

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Spiel von allen hast du ja scheinbar schon gespielt, sonst hättest du den Benutzernamen nicht :P

Empfehlen kann ich dir Half-Life 2 und seine Erweiterungen, sowie Portal 1&2!

ok hast ja recht ;)

Metro2033 ist ein super spiel. Vielleicht werde ich es mir zulegen.
Vielen Dank für die Tipps

PsychoMantis

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben