Suche vBulletin-Experten für Blog-Einstellungen

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Der Blog hier im Forum dümpelt so vor sich hin, das liegt u.A. daran, dass wir es bis jetzt nicht wirklich geschafft haben da so einzustellen wie es geplant ist.

Ziel:

Ein einheitlicher Blog mit zentral vorgegebenen Kategorien / Unterkategorien denen die Beiträge zugewiesen werden können.
User die die dafür erforderlichen Rechte zugewiesen bekommen können im „zentralen Blog“ Beiträge erstellen und veröffentlichen.
Die Darstellung der Beiträge soll halbwegs einheitlich erfolgen (css das zentral für ALLE Blogbeiträge eingestellt wird.)

Ist-Zustand:
Jeder User, zumindest die die dafür freigeschaltet sind, hat anscheinend seinen eigenen privaten Blog-Bereich, dort erstellte Kategorien sind für andere Blog-User teilweise nicht sichtbar, jeder kann eigene CSS-Einstellungen speichern.
Im Backend ist das alles sehr unübersichtlich und ich habe bisher auch keine vernünftige Dokumentation gefunden. Einige Einstellungen sind über „vBulletin CMS“ möglich, andere über „vBulletin-Blog“ nur passt das alles irgendwie nicht zusammen ???

Sollte hier ein User sein der mit der Blog-Funktion von vBulletin Erfahrung hat würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben