suche UMTS/HSDPA karte

kopernikus

New member
moin,

ich suche ein günstiges X31 oder x40 bis maximal 250,- euro
erledigt

eine hsdpa fähige karte für pcmcia suche ich immer noch

gruß

kopernikus

New member
Themenstarter
*push*

suche immer noch - angesichts des rapiden preisverfalls habe ich noch x40 in die suche aufgenommen.

will denn keiner seins verkaufen?

bitte erbarmt Euch meiner und erspart mir ebay ;)

gruß

X

xxx

Guest
Auch wenn der Preisverfall ja nicht abzustreiten ist! Aber ein x31 gibt es noch! nicht zu deinem Preis! Und wenn überhaupt dann ohne alles und im bedauernswertem Zustand!

Bimbo-01

Active member
Hy,

nacktes oder mager ausgestattetes X31 wuerde um die 300 Euro kosten....

falls Du das X31 nur stationaer ueber Netzteil betreiben wuerdest haette ich ein entsprechendes Geraet fuer Dich....

nen X31 mit 1,4 Ghz, 256 MB RAM, Netzteil

hat nur das Problem, es laeuft unter Akku mal tagelang, dann wieder nur 1 sec.... und geht dann einfach aus.... mit Netzteil laeuft das X31 tagelang ohne Probleme....

der verbaute Akku hat ueber 750 Zyklen hinter sich, nen neuen Akku verbaut, lief es dann mal laenger, aber irgendwann ging es dann wieder von vorne los.... kurz ueber Akku und schwupps war es aus.....

wie gesagt, ueber Netzteil ohne Probleme....

dies koennte ich Dir guenstig anbieten...

Falls Interesse besteht, kurze Nachricht

Bimbo-01

kopernikus

New member
Themenstarter
[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=386655#post386655]Auch wenn der Preisverfall ja nicht abzustreiten ist! Aber ein x31 gibt es noch! nicht zu deinem Preis! Und wenn überhaupt dann ohne alles und im bedauernswertem Zustand![/quote]
moin,

das sehe ich anders. der preis einer überall verfügbaren sache richtet sich danach, wieviel jemand bereit ist zu zahlen, und nicht so sehr danach, wieviel der verkäufer sich wünscht. schau dir z.b. neuwagenpreise an. in usa etwa halb so teuer wie hier, und zwar nicht nur amerikanische fabrikate.....

die preise für x31 bei händlern liegen derzeit bei gut 300,- euro. wenn man nun bedenkt, dass da noch 6 monate gewährleistung mit drin ist, und mwst. und rückgaberecht, dann finde ich 250,- euro einen korrekten preis für einen privatverkauf.

sicher , die meisten werden vor einem jahr noch sehr viel mehr, wenn nicht das doppelte oder dreifache, gelöhnt haben, aber die preise befinden sich offensichtlich im freien fall. x40 im topzustand werden bei 123 für 299,- angeboten (mit gewährleistung usw)....., die haben vor einem halben jahr noch fast das doppelte gekostet.

x40 gehen in der regel bei ebay zwischen 220 und 330 weg. teurere angebote enden meist käuferlos. ich finde daher 250,- euro angemessen, egal ob altes x31 oder x40

@bimbo

danke für das angebot, aber ich suche ein technisch einwandfreies gerät, akkubetrieb ist mir wichtig.

verdi

New member
@kopernikus: wo gibts x31 beim händler für 300 euro? suche selbst noch und das wär für mich nen akzeptabler preis

Bimbo-01

Active member
Hy,

wie schaut es mit nem X31 1,6er aus..... technisch absolut OK.....

allerdings nicht fuer 250 Euro !!!!!!

Ausstattung nach Wahl... auch nackt....... nur das Geraet......

haette nen 1,6er mit 256 MB RAM, 20 GB HDD, Akku, Netzteil, Tastatur, TFT im guten Zustand, Wlan.......

preislich sollte es um die 330 Euro kosten..... mit der genannten Ausstattung

bin fuer alles offen...

Gruss Bimbo-01

fartingweasel

New member
[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=386655#post386655]Auch wenn der Preisverfall ja nicht abzustreiten ist! Aber ein x31 gibt es noch! nicht zu deinem Preis! Und wenn überhaupt dann ohne alles und im bedauernswertem Zustand![/quote]

naja naja

x31 aus usa inkl versand im sehr guten zustand... 270€

verdi

New member
ganz ruhig jungs wozu sich an die gurgel springen

@fartingweasel: kannste mir mal den link geben? gerne auch per pn.

gruss

Marcel

X

xxx

Guest
Ja in den USA...... da kostet nicht nur das x31 viel viel weniger!!!!!!!!

Neee an die Gurgel will ich ja auch niemanden!

Wollte doch damit nichts weiter sagen das es ein x31 warum auch immer in DE in diesem Zustand eben z.Zt nicht gibt

@weasel bitte um einen LinK!

Paradroid

New member
Vor allem ist bei Kauf im Ausland noch ein gewisses Risiko dabei. Was machste wenn was kaputt ist? Versandkosten, Rechtslage, Dauer, ... selbst mit paypal hast Du nur Stress!
Und selbst wenn alles gut geht, darfste noch ne dt. Tastatur besorgen und die sind heiß begehrt und entspr. teuer.

@Kopernikus
Keine Ahnung wie die Preise fürs X40 sind, aber ich habe demletzt selbst länger ein X3* gesucht. Auf der Bucht ging kein X31 ohne Macken für weniger als 300€ (eher 350 €) weg. Gute Händler verlangen für ein einigermaßen ausgestattes Modell ohne Macken aktuell auch noch locker über 400€ (z.B. Scharbert ). Trotzdem viel Glück.

Gruß Para

kopernikus

New member
Themenstarter
Scharbert[/url] ). Trotzdem viel Glück.

Gruß Para

der kauf mit kreditkarte im ausland ist nicht so risikobehaftet, wie ein privatkauf in deutschland, bei dem man de fakto ebenfalls rechtlos und ausgeliefert ist.. paypal ist natürlich mist, aber es gibt ja kreditkarten...... einfuhrzoll entfällt bei computern, somit kommt nur 19% einfuhrumsatzsteuer drauf auf den kaufpreis/versandkosten.

hier ein link zu x40 im topzustand mit XP pro, gewährleistung und rückgaberecht, einziger kleiner makel ist die französ.-tastatur für 299,- - das angebot steht schon tagelang drin, aber niemand hat auch nur einen einzigen gekauft. ist wohl noch viel zu teuer????? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120269293585&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

bin schon am überlegen, ob ich mir mal so ein teil kommen lasse...

und hier x31 zu 299,-, ebenfalls mit rückgaberecht, gewähreistung usw., zwar mit englischer tastatur, welche mir aber eh am liebsten ist. http://cgi.ebay.de/IBM-X31-Subnoteb...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

für knapp über 300,- gibts etliche. und zwar allesamt mit gewährleistung. wieviel denn 6 monate sicherheit wert sind, weiß ich nicht.

möglicherweise sind die dinger nicht im neuzustand, aber 1. kann man die problemlos zurückgeben, wenn sie nicht gefallen, und 2. hab ich nirgends geschrieben, dass ich ein neuwertiges spitzennotebook für 250,- euro suche ;) dann könnte ich mir ja für gut 400,- euro frei haus ein original verpacktes refurbished teil kaufen, was ja quasi neuwertig ist.....

also scheut Euch nicht, mir eure x31 oder x40 anzubieten, vom unbenutzt rumliegen wirds auch nicht mehr wert. der derzeitige wert eines durchschnittlichen x30 oder 40 aus privatem verkauf liegt jedenfalls weit unter 300,-., auch wenn mancher sich da was anderes wünschen würde....

ein quasi nagelneues refurbished x31 in original verpackung kostet mit versand und steuern 425 euro,

http://cgi.ebay.com/IBM-ThinkPad-X3...goryZ177QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

da wären 300,- euro für ein gebrauchtes gerät von privat meines erachtens überteuert.

klar sind das gute geräte, weswegen ich ja auch ein solches suche, aber wir haben globalisierung, inflation und um sich greifende geld-armut, somit stehen die zeichen gut , dass die preise für diese geräte noch drastisch weiter fallen werden. gut für die, die eins suchen, bitter für diejenigen, die ein vielfaches gezahlt haben (was es denen ja aber auch wert war).

so, und nun her mit den angeboten, sonst kauf ich doch noch bei den kreigstreibern *fg*

gruß

Humpert

New member
Hallo,
ich denke es gibt die Möglichkeit für 250 € ein X31 zu bekommen. Erfordert aber Geduld und Glück.

Ich hab neulich auch für mich überraschend bei Ebay ein X31 mit 1,4GHfür 228,00 €ersteigert. Alles OK. Original 40GB Festplatte mit RecoveryPartion, ohne Wlan. Einziger Fehler Displayhaken waren abgebrochen. Das alles von Privat, natürlich ohne Garantie.
Sowas gibt es aber, wie gesagt Geduld braucht man schon.
Wenns auf die Schnelle sein soll, wird es wohl teurer werden. Ich hatte auch mit einem Preis von 300 € gerechnet. Mit Garantie noch etwas teurer.

Gruß H

Wyrm

New member
x40 kostet in der bay ca. 220-270 euro, evtl. tastatur zum tauschen... vergesst viel mehr als schätzwert. obkjektiv sind schon 300 zuviel, schlussendlich bekommt man um keine 100 euro mehr ein komplett neues notebook mit garantie...

kopernikus

New member
Themenstarter
moin,

falls 250,- euro zuviel sind, ich nehm auch ein günstigeres, oder zahle für ein gerät in top zustand und ausstattung 300,- , alles inklusie versand.

kopernikus

New member
Themenstarter
hallo,

als anti-fussballfan bin ich heute bei ebay belohnt worden, als ich während des sinnlosen fussballspiels meine zeit sinnvollerer weise mit suchen bei ebay verbrachte . für gut 200euro ein x31 mit bluetooth und wlan, 1,4mhz , 768speicher, 40er platte und englische tastatur, die mir eh am liebsten ist. da ich kein gegröhle höre, nehme ich an die lieben türken sind verdient am gewinnen. alles wird gut *rofl*

eine UMTS/HSDPA karte suche ich immer noch. ich würde auch gern erfahrungswerte bekommen, welcher anbieter am empfehlenswertesten ist, bitte dann per PN

gruß.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben