T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Suche Ulltrabay serial port für t400

Janschi

New member
Registriert
5 Mai 2010
Beiträge
54
Hi,
Ich bin wie gesagt auf der suche nach soeinem adapter. Habe solche dinger schon für das T60 gesehen und nun ist meine frage, ob es solche auch für das t400 gibt ?
mfg.
 
Nein, das T400 hat den Anschluss dafür nicht mehr. Die Unterstützung geht nur bis zum T61/R61.
 
Und wie sieht es aus mit so einer docking station ? Da ist glaub auch soein anschluss. nur müsste ich da wissen ob ich die station auch nur über akku ohne netzteil verwenden kann und ob der anschluss nativ ist, also keine treiber dafür benötigt werden. Bräuchte es fürs auto zum stergerät auslesen und da habe ich keine steckdose bei der hand.
 
auf die Idee bin ich zwar nie gekommen, habe aber gerade an meinem T61 probiert und es funktioniert ( also Docking über Akku ohne Netzteil) zwar nur ein UltraBay Akku aber mit einem normalen Akku sollte es auch das selbe sein.

warum kaufst du denn nicht einen Netzteil fürs Auto ? ist sicherlich eine Bessere Lösung und Du hast längere Laufzeit.

Gruß,
ra2ed
 
Die Expresscards und USB-Adapter sind aber keine "echten" legacy Adapter, die auf den originalen Port-Adressen ohne Bridge oder Controller dazwischen ansprechbar sind.
 
genau da liegt das problem bei den usb und pcexpressdingern. Ich brauche etwas, was ohne treiber funktioniert . Wenn das mit der dockingstation über den akku funktioniert, brauche ich keine steckdose. Mein 6 zellen akku reicht für ca 5 stunden. Danke euch fürs testen ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben