Suche Touchscreen für 12.1 Zoll Bildschirm???

LED

New member
Ich besitze einen X31 und würde gerne wie die Tablets meinen X benutzen. Die Bildschirmdrehklappfunktion ist für mich nicht nötig. Ich bräuchte nur eine Touchscreenfolie welche über den bestehenden Bildschirm " drübergelegt" wird. Also eigentlich nur für One Note. Kennt da jemand einen Hersteller oder noch besser einen Händler wo so etwas zu bekomme wäre?

Hab ich mir schon alles angeguckt. Ebay hat aber nichts vergleichbares mit dem was ich haben will. Es wird immer ein "GROßER" Empfänger gbraucht welcher am Notebook angebracht werden muss. Ich möchte aber einen richtigen Touchscreen welchen ich intern entweder mit dem USB, Serial ect. Port verbinden kann.

Hallo,

ich hätte einen Touchscreen Aufsatz von Hantouch in 12.1 mit USB(glaub ich).

Habe ich vor ca. 6 Monaten gekauft als Messeware und nie was damit gemacht.

bitte pm bei Interesse.

Gruss
Bernhard

Ok das Angebot von Bernhard war mir doch ein wenig zu teuer. Aber ich habe bei ebay etwas gefunden was sich richtig gut anhört. Was haltet ihr davon?
Link

Ich hab mir sowas in der Art in mein EEE eingebaut. Kam damals vom Verkäufer Kiddshop der auch in den EEE Foren bekannt ist. Problem dürfte nur sein das Glas ordentlich auf dem Display ans halten zu bekommen, beim EEE wird der Rahmen rund ums Display doch recht ausgebeult. Ausserdem könnte ich mir vorstellen das es mit dem Flachbandkabel eng werden könnte. Das wirst du wohl durch das Scharnier in den Rechner legen müssen und dann irgendwie an den USB Port ran.
Würd mich auch mal interessieren ob das klappt, halt uns mal auf dem laufenden.

Ach ja, das Kiddshop Teil ist recht dünn, meine so um 1.2 - 1,5mm. Das hier hat 2,43mm, ob das hinhaut? Ich würd ihn auch mal fragen wie schwer das Touchpanel ist, mein EEE hat deutlich Übergewicht obenrum.

Die Suche geht weiter. Das Touchpanel passt von den Dimensionen her nicht in das X31.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben