Suche Tool um eine GUI like Easymodes (Netbook) zu erzeugen

shapishico' schrieb:
@x200s ich habe den Link http://www.windows-easy-mode.com/de/products rausgenommen da es mir im Verglich zu Moblin nicht annaehrend gefaellt...

Und warum zum Teufel schaffen es die Linux-leute immer wieder so attraktive Oberflaechen zu gestalten, und Windows kommt da kaum voran...
Es gibt 3 Themes (versch. Farben), 1 Iconset, 6 total haessliche Bildschirmschoner anno 95, 20 verschiedene Soundthemes ?( , aber kein wirklich ueberzeugendes Konzept.
Eine art freie Themebase auf der die MS-Community Werkzeuge zur Verfuegung bekommt und Themes, Iconsets, Sounds, Gadgets etc. etc. hochladen kann, die dann XYZ sich einfach wie ein Update im Thememanager ziehen kann.
So eine Miniaturvorschau, geordnet nach Rubriken samt Bestenlisten. Alles MS-geprueft.

Weil Mircrosoft ein verblomtes System ist und sie natürlich nur zulassen was ihnen gefällt ! Außerdem würde Theming dazu führen das man Windows nicht mehr wiedererkennt was nicht gewünscht ist. Ich würde dir empfehlen den .Net Sprachen mal aufmerksamkeit zu schenken. Da kann man schon was machen damit.

nochmal fuer alle die den Thread nicht richtig lesen konnten ich suche ein Schnellstart-OS fuer normale Hardware bzw. mit breiter Hardwareunterstützung...
Was heisst schnell ? Ubuntu startet in ~30 sek auf nem T43. Es gab mal ne ct mit nem Vergelich von 2 oder 3 Schnellstart OS Systemen. Aber was gescheites ist das auch ned.
 
Simlan, nee ich kann gerade mal ein Toast selber machen^^ Habe jetzt samt Microsoft Origami schon so einiges getestet - aber einen wirklich mächtigen Windowsversteckenden Aufsatz gibts wohl noch nicht. Hepp vielleich wisst ihr ja was.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben