Suche Tipp für Neopren-Sleeve o.ä. für X60s mit 8-Zeller

Roger66

Active member
Registriert
6 Sep. 2006
Beiträge
1.092
Hi,

wie in der Überschrift erwähnt suche ich eine einfach Sleeve-Tasche für mein X60s. Sie soll so flexibel sein, dass das X60s mit dem 4-Zellen slim ebenso wie mit 8-Zeller passt. Dabei soll es mit dem 4-Zeller möglichst nicht haltlos herumfallen und mit 8-Zeller nicht kneifen ;).

Und die Tasche sollte bei einem deutschen Online-Händler zu bekommen sein.
Freue mich auf Eure Tipps !

Über die Suche habe ich nur Kompromisse gefunden, wie z.B. Tucano Second Skin BF-S, wo man mit 8-Zeller schon würgen muss...
Die hier im Forum angebotene Booq Viper, die mit 8-Zeller zu klein ist, in einer Nummer größer wäre evtl. eine Option. Erfahrungen ?

Gruß
Roger
 
[quote='Roger66',index.php?page=Thread&postID=385099#post385099]Hi,

Über die Suche habe ich nur Kompromisse gefunden, wie z.B. Tucano Second Skin BF-S, wo man mit 8-Zeller schon würgen muss...

Roger[/quote]

Ich habe ein X60 mit 8-Zellen-Akku sowie die Tucano SecondSkin in Größe S. Und bei mir passt es wie angegossen. Man muss es natürlich etwas fester hineinstopfen als mit dem 4-Zeller, ist aber noch weit von der Reissgrenze entfernt.

hajowito
 
bei mir passte im x60+8zell (gleiches maß) perfekt die Tasche von Dacota 13" bei cyberport.de für 15,-€. Schwarz,Neopren,RV
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=385119#post385119]bei mir passte im x60+8zell (gleiches maß) perfekt die Tasche von Dacota 13" bei cyberport.de für 15,-€. Schwarz,Neopren,RV[/quote]kannst es mal ohne akku. bzw. mit einem 4-zell akku probieren? da ist dann aber ein wenig mehr luft?
 
naja einen 4zeller zum probieren hab ich nicht da, aber ohne Akku ist halt 2 Fingerbreit luft, also ca. 4cm.
 
Also ich habe jetzt die von Hajowito empfohlene Tasche, mit dem 8-Zeller muss man schon etwas fummeln, aber sie geht noch einigermaßen zu. Wird sich sicher noch etwas dehnen. Mit dem 4-Zeller geht es hingegen perfekt. Ist die Tucano BF-S.
Habe sie bei mactune.de für 19.90 + 3,90 € Versand gerissen.

Gruß
Roger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben