Suche Thread - find ihn nicht mehr ...

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
3.632
Hallo.

Die Suchfunktion läßt mich verzweifeln. Ich such den Thread über Grafikkarten in der Advanced Dock für T6x Geräte. Heute gab es einen neuen Beitrag mit einem erfolgreichen Test einer Grafikkarte Radeon XXXX ... und ich habe meiner Meinung nach auch eine Antwort geschrieben. Die Forensuche gibt aber nichts mehr her. Es ist mMn einer der längsten Threads über dieses Thema, bei SXGA+ und kleiner Schrift so ca. 10 Seiten hier im Forum.

Danke für Hilfe ... dann darf dieser Thread auch gelöscht werden :D
 
Hi,

meinst du den hier: KLick

Wenn du da erst gestern was geschrieben hast, warum schaust du dann nicht einfach in deinen eigenen Antworten nach? :D


Btw: Die Sufu hat mich auch schon desöfteren schier in den Wahnsinn getrieben! Und wehe man sucht mal einen ganz bestimmten Fred welcher älter als ein püaar Tage ist :cursing:

Gruß
 
Hi, danke - der war es! Und glaubt mir - ich habe in meinen "eigenen Antworten" nachgeschaut. Ich habe sie auch auf das heutige Datum begrenzt. Ich habe nach verschiedenen Suchwörtern, teils einzeln, teils zusammenhängend gesucht. Nur nach ein paar Minuten hatte ich einfach keine Lust mehr! Danke der Hilfe! Ich war nämlich gerade kurz vorm Wahnsinn ... (Hölle! Hölle! Hölle!)
 
du kannst auch auf der portalseite am linken rand,
in der "persönlichen box" auf
Eigene Beiträge: 2 674 klicken,
dann musst du nicht suchen sondern hast gleich alles auf was du geantwortet hast.

greeTz lyvi
 
Wie schon das eine oder andere mal schreibe ich manchmal erst, bevor ich wirklich nachdenke ... zeitlich so kurz vergangene Threads kann man so wirklich gut finden, danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben