Suche Thinkpad für Freundin

the_zipper

New member
Hallo,

Ich suche ein Laptop für meine Freundin mit einem Budget von 1300, es sei denn für ein wenig mehr gibt es bedeutend mehr Leistung.
Anwendungsgebiet: Fotos überarbeiten auf Semi professionellem Niveau (Muss Lightroom und Photoshop stemmen können), Sims3 flüssig spielen können, und office arbeiten.

Danke für Tipps.

Ich werf mal T410i in den Raum.

Wie groß soll er denn sein? Nimmt sie ihn öfters irgendwo mit hin oder soll er als Desktopersatz dienen?

"Suche ThinkPad" --> somit "Kaufentscheidung" und keine "allgemeine ThinkPad-Diskussion".

Verschoben.

Gebrauchte W Serie, die haben teilweise diese Wide Gamut LCDs.

Ein Sparwitz, ach wie schön... Hast wohl in den Katalogen mit den Mädels zum Heiraten aus dem Ostblock nichts gefunden oder was? :P

Bis auf Sims 3 sollten das eigentlich alle halbwegs aktuellen Rechner schaffen. RAM sollte halt ordentlich vorhanden sein. Muss es neu sein, oder geht auch gebraucht mit Restgarantie oder Demopool?

vbtricks' schrieb:
Ein Sparwitz, ach wie schön... Hast wohl in den Katalogen mit den Mädels zum Heiraten aus dem Ostblock nichts gefunden oder was? :P
Jaja, die lassen in letzter Zeit nach...Sommerloch.

Gruß Max

Wenn gebrauchte in Ordnung sind, dann was aus der W-Serie, v.A. wegen des guten Bildschirms. Hier im Forum gibts gelegentlich welche für um 1k€.

Hi,

Danke für die Antworten.

Neu wäre gut, gebraucht geht aber auch. Studentenmodelle sind möglich.

Was ist der Unterschied zwischen WUXGA und WUXGA+ ?

the_zipper' schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen WUXGA und WUXGA+ ?
Das + hat nichts zu sagen, ist eher unüblich. Das W500 gibts mit 1920x1200, das W510 mit 1920x1080 Pixeln, falls du das meinst ;)

Ich habe nur die T510 modelle bei den Studentenangeboten durchgeschaut und da 2 verschiedene Displaytypen gesehen.

Ich habe mal die gebrauchten hier angeschaut, ich glaube das W500 ist was für sie.

Die W500er gehen bei ebay DE im SK für ca. 950 aufwärts (mit Full HD Auflösung), ich hab mal in Uk eines verpasst für umgerechnet 500...

Hier im Forum gehen sie so um die 800 weg.

500 wäre natürlich ein Brüller :)

Mal sehen, und von den aktuellen T modellen keins zu empfehlen, wenn dann wäre ein 500er interessant.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben