Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen T60.
Folgende Punkte sind mir wichtig:
Bei den vielen Modellen kenn ich mich überhaupt nicht aus, mit den Modellnummern sowieso nicht. Mich wundert es nur, warum es keine 14'' T60 gibt, die eine gute Auflösung haben und einen Core 2 Duo. Zumindest sehe ich nichts auf der Lenovo Seite.
Was würdet ihr eher empfehlen. Habe den UT0QPGE mit 15'' (1400er Auflösung mit Flexview) und 2,31 KG gesehen und dann noch den UO1HDGE mit 15,4'' und 1680er Auflösung ohne Flexview mit 2,38 KG. vom Gewicht sind die ja fast gleich, von der Ausstattung auch. Vom demher würde ich eher zum größeren Display tendieren. Was meint ihr dazu? Wieviel bringt Flexview wirklich?
Habe gerade gelesen, dass im Mai das T61 kommen soll. Lohnt es sich zu warten? Kann mir jemand sagen, ob da die Preise am Anfang eher etwas höher liegen?
Vielen Dank.
Frank
ich bin auf der Suche nach einem neuen T60.
Folgende Punkte sind mir wichtig:
- Leicht, max. 2,4 Kg, lieber aber weniger, sprich 2,1Kg
- Preis: max 1800 EUR
- Auslösung: mind. 1400x1050
- 14'' oder 15'', hauptsache leicht. Wenn das Gewicht gleich ist, das bessere/größere Display.
- leise. Nichts stört mich mehr als Lüftergeräusche beim Arbeiten.
- einigermaßen schnell, da das Notebook meinen Desktop ersetzen wird. (mit Dokcingstation und externer Monitor) Dachte da so an Core 2 Duo, 2Ghz
- einigermaßen guter Akkubetrieb. 3-4h sollten es schon sein, lieber mehr, aber evtl. über Zusatzakku machbar.
- Bluetooth (dachte, dass es heute jeder hat, aber auf der Lenovo Seite steht es nicht überall dabei)
Bei den vielen Modellen kenn ich mich überhaupt nicht aus, mit den Modellnummern sowieso nicht. Mich wundert es nur, warum es keine 14'' T60 gibt, die eine gute Auflösung haben und einen Core 2 Duo. Zumindest sehe ich nichts auf der Lenovo Seite.
Was würdet ihr eher empfehlen. Habe den UT0QPGE mit 15'' (1400er Auflösung mit Flexview) und 2,31 KG gesehen und dann noch den UO1HDGE mit 15,4'' und 1680er Auflösung ohne Flexview mit 2,38 KG. vom Gewicht sind die ja fast gleich, von der Ausstattung auch. Vom demher würde ich eher zum größeren Display tendieren. Was meint ihr dazu? Wieviel bringt Flexview wirklich?
Habe gerade gelesen, dass im Mai das T61 kommen soll. Lohnt es sich zu warten? Kann mir jemand sagen, ob da die Preise am Anfang eher etwas höher liegen?
Vielen Dank.
Frank