Hallo
Ich möchte mir im bis in den Sommer ein Thinkpad kaufen. Jedoch weiß ich noch nicht genau welches Modell ich gerne möchte. Da ich Schülerrabatt bekomme, bitte von ok1.de die Angebote posten!
Folgende Eigenschaften sollte der Thinkpad haben:
-min. 250 GB Festplatte, kein FDE erforderlich
-Wlan
-mind. 3.5 bis 4 h Betriebsdauer
-DVD Laufwerk
-Core 2 Duo oder i7 Prozessor
-Grafikkarte die spieletauglich ist
-Auflösung eig. egal
-ich habe dabei so an die 14 bis 15 Zoll gedacht, nicht größer als 15,4 aber mind. 14,1
-Preis ca. 1300 Euro, maximal aber 1500 Euro
Der Laptop wird in der Schule benötigt und es wird hauptsächlich Office und dergleichen Anwenungen darauf laufen. Jedoch möchte ich auch ein paar Spiele spielen.
Es sollte COD 4, COD 6 und Battlefield Bad Company 2 auf dem Rechner laufen, natürlich auf minimalen Grafikeinstellungen, aber schon mit der Standartauflösung.
Ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge bringen!
schöne grüße
und vielen dank
who
Ich möchte mir im bis in den Sommer ein Thinkpad kaufen. Jedoch weiß ich noch nicht genau welches Modell ich gerne möchte. Da ich Schülerrabatt bekomme, bitte von ok1.de die Angebote posten!
Folgende Eigenschaften sollte der Thinkpad haben:
-min. 250 GB Festplatte, kein FDE erforderlich
-Wlan
-mind. 3.5 bis 4 h Betriebsdauer
-DVD Laufwerk
-Core 2 Duo oder i7 Prozessor
-Grafikkarte die spieletauglich ist
-Auflösung eig. egal
-ich habe dabei so an die 14 bis 15 Zoll gedacht, nicht größer als 15,4 aber mind. 14,1
-Preis ca. 1300 Euro, maximal aber 1500 Euro
Der Laptop wird in der Schule benötigt und es wird hauptsächlich Office und dergleichen Anwenungen darauf laufen. Jedoch möchte ich auch ein paar Spiele spielen.
Es sollte COD 4, COD 6 und Battlefield Bad Company 2 auf dem Rechner laufen, natürlich auf minimalen Grafikeinstellungen, aber schon mit der Standartauflösung.
Ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge bringen!
schöne grüße
und vielen dank
who