Suche Thinkpad A31p Handbuch

Nede

New member
Themenstarter
Hey,

Suche oben genanntes Handbuch. Als gedruckte Version oder digitalisiert als pdf, Word etc...

Gruß Nede

joa danke, ich dachte aber an die deutsche Version, diese hab ich selbst!!

Nede

Eine deutsche Version gibt es meiner Meinung nach nicht. Aber mit diesem Forum hier hast Du doch etwas 10x besseres wie ein Handbuch ;)

Da machte es "plopp" - und der Mornsgrans hat einen Original Recovery-CD-Satz für das A31 aus der Schublade gezogen (XP).

Darauf ist eine deutsche Online-Anleitung, ich werde mal den Recovery durchlaufen lassen und Access Help in deutsch herausziehen.

yeah...;-) das wäre sehr nett wen du es mir dann schickst!!

ja ih weiß das ein Forum in der Regel mehr Hilfe bietet, will aber als "Notebook-Neuling" nicht mit Anfängerfragen nerven...

....Habe früher an den alten Athlon-Rechnern immer selbst hand angelegt wenns was zu tauschen etc. gab aber eben noch nie an nem Notebook, weils mir bisher zu klein war!

Naja man wird älter, ruhiger und weiser und ich dachte, versuchst es einfach mal...;-)

Wir haben nichts gegen Anfängerfragen. Jeden Tag kommen neue Forenmitglieder hinzu, dabei sind sehr oft auch Anfänger, die natürlich auch ihre Fragen beantwortet bekommen. - Also nur heraus damit.

joa, naja das ganz klassische Beisspiel eben...aus zwei mach eins!

hab hier einen liegen der sich anschalten lässt, jedoch bleibt das Diplay schwarz (beleuchtung geht an)

Im handbuch steht halt erklärt wie sich die einzelnen Bauteile ausbauen lassen...;-)

Drei "Hauptkrankheiten" kommen erst einmal in Frage:
- RAM-steckplatz defekt (RAM einzeln in beiden Steckplätzen testen)
- Flexing (übel)
- Kurzschluss in USB-Buchse wegen abgebrochenem Mittelstegs

Stimmt, die hatte ich auch wieder herausgenommen :D

Habe für Dich die Datei wieder eingestellt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben