Suche Tastatur für X24 2662-MWG

Postfrosch

New member
Hi,
Ich suche für mein X24 eine neue Tastatur. Unter meiner Tastatur steht die FRU 02K6111, auf der IBM Seite 02K6057, verwirrt mich selber, aber ist so.
Leider kann man die Tastatur anscheinend nicht mehr bestellen, deswegen suche ich jetzt hier eine. Achja, ich suche eine deutsche Tastatur!

MfG
postfrosch

serko

New member
hui, das wird schwer. glaube kaum,dass hier jemand noch eine x24 tastatur übrig hat.

versuch es mal hier, einfach anrufen:

ThinkPad4You , Inh. Sabine Roloff , Ewipper Weg 5 , 31515 Wunstorf , Tel. 05031-3656 , Mobil 01728735005 ,Telefax 0503115654 , email : ThinkPad4You@web.de

vielleicht kann sie dir eine besorgen.

vlg

Bimbo-01

Active member
Hy,

eher nicht, da die ebenfalls bei IBM / Lenovo kaufen und dann an den Endkunden weitergeben..... !!!!

Es wird schwer, eine passende Tastatur in deutsch fuer das X24 zu finden.... eventuell schaust Du mal nach einer deutsch/schweizer Tastatur, die sollte sich eventuell noch irgendwo auftreiben lassen....

Tastaturen von den X20 und X21 passen von den Schrauben her nicht ins X22/X23 sowie X24

Gruss Bimbo-01

Postfrosch

New member
Themenstarter
Hi,
Ich werde mich einfach mal an die oben genannte Adresse wenden und hoffen =) Ansonsten werde ich wohl mal bei ebay in der Schweiz suchen, gibt es Unterschiede in den Befestigungen der Tasten? Eigtl. fehlt mir nur die N-Taste, da hier leider die Halteklammer abgebrochen ist. Also könnte ich auch Tasten einer anderen IBM Tastatur dafür benutzenn, oder sind die zu unterschiedlich?
Falls das zu verwirrend geschrieben war: kann ich die N-Taste einer anderen IBM-Tastatur verwenden und auf meine Tastatur montieren?
Was spricht dafür/dagegen?

Joa, soweit erstmal, danke schonmal!

Cannonbal

New member
Da ich evtl. mal eine Sammelbestellung wagen wollte hab ich grad einfach mal bei tomtech.de nachgeschaut. Da wird die Tastatur als abgekündigt angezeigt. Wird glaub ich schwierig eine neue Tastatur zu bekommen, wenn der IBM Partner für Ersatzteile das nimmer wirklich führt. Gibt natürlich noch andere mittel und wege an so etwas ran zu kommen.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben