[Suche] Tasche/Sleeve für IBM 240X

DIABLO23

New member
Suche eine Tasche passend für mein 240X, hab bei ebay und co leider nichts in passenden Größen gefunden.

Also wer eine los werden möchte oder nen Shop kennt der Taschen in dieser Größe hat.... bitte melden... ;)

Danke

MfG, Jan

DIABLO23

New member
Themenstarter
Suche noch immer...

Nutzt keiner mehr nen 240X ab und zu im Alltag und hat nen Tipp für mich?

Ich hab auch schon nach Taschen für so tragbare dvd-player geschaut, aber nichts gescheites gefunden... X(

Rincewind881

New member
Ich verwend für mein kleinstes X eine Bundeswehrtasche

http://cgi.ebay.de/Tasche-Umhaenget...ryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

passt gut rein, man hat noch Platz fürs Netzteil und ein bisschen Kleinkram.
O.K. gut gesichert ist das gute Stück nicht. Aber es ist schon so alt und geht immer noch. Da machen ein paar Rummser mehr auch nichts mehr aus.

Übrigens gibts die Tasche in allen erdenklichen Farben.

moronoxyd

mostly harmless
Teammitglied
Ich hab für mein 240X eine einfache Neoprentasche (die allerdings einen Tick zu gross ist) und packe die dann in meine College-Tasche mit Laptop-Fach.

DIABLO23

New member
Themenstarter
hab jetzt die hier gesehen:
http://cgi.ebay.de/BW-BROTBEUTEL-KA...ryZ37412QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da würde das 240X von den Maßen her wahrscheinlich genau reinpassen, aber eigentlich nicht so mein style... aber mal sehen... mit noch bisschen schaumstoff ausgepolstert...

danke aber schonmal für eure tipps...

derzeit schleif ichs in nem zeroshock sleeve durch die gegend wo eigentlich nen 12zoll notebook reingehört... geht auch, aber halt nicht so ideal und viel zu groß...

Rincewind881

New member
Der Brotbeutel ist doch schon mal recht praktisch. Wenn kein Thinkpad drin ist kannst du dein Brot drin lagern.

Vielleicht wünscht du dir aber von nahen Verwanden zum Geburtstag eine selbstgemachte perfekt sitzende Tasche für dein 240x.

Dann musst du dir keine Gedanken machen und einer deiner Verwandten hat ein tolles Geschenk für dich.

So hab ichs mit einer Leatherman Tasche gemacht.

sy135

New member
bestellt für mein S30 gleich eine mit, dann haben die Verwandten doppelt Spaß *g*

Ne im Ernst suche noch nen Überzug fürs S30, jemand Vorschläge?

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben