[Suche] T6x als Nachfolger für T23

LordArc

New member
Hallo,

ich besitze zur Zeit ein T23 und möchte mir ein neues Thinkpad zulegen.
Habe mich auch schon fleißig hier durchgelesen.

Prinzipiel brauche ich das Book für die Uni.
Also vorallem zum Schreiben, Programmieren, Bildbearbeitung etc. pp.
Spielen wäre nicht sooo wichtig aber schön wenn möglich :)

Möchte vorallem auch einen etwas größeren Bildschirm als den jetzigen, vonner Auflösung auf jedenfall.
So langsam werden Programme zu Umfangreich und das ewige Scrollen nervt.

Schmerzgrenze liegt bei 1200€ aber an sich wären mir um den 1000€ Bereich lieber.

Hab jetzt folgendes Angebot gefunden Klick mich

Was ist dazu zu sagen? Ist da Irgendwo eine Stolperfalle?

Für sonstige Vorschläge und Anregung bin ich natürlich offen!
Danke!

Falls Du das Thinkpad viel in die Uni oder sonstwohin mitnehmen willst, würde ich Dir auf jeden Fall zu einem 14.1 Zoll Modell raten.

Gruß, Mathieu

Genau, 14,1 Zoll - und wenn du Platz auf dem Monitor willst, SGXA+. Transportabel bleibt das auch noch...

Mit dem Gerät von Notebooksbilliger bekommst du derzeit ein tolles Book mit leistungsfähiger Grafikkarte, die garantiert auch mit Spielen klarkommt!

Kauftipp!

Grüße,
Cunni

Ja ich würde auch zum notebooksbilliger raten, weil es die beste Grafikkarte für einen geringen Aufpreis bietet. Der Widerverkaufswert der der T6xp Serien ist zudem auch wesentlich besser als der T6x.

Original von LordArc
Keiner eine Idee...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, momentan hänge ich zwichen diesen drei Geräten:

campusdiscount.de

notebooksbilliger.de
Dies wäre ein 14.1 Zoll Gerät

Biiiiiiite ein kleiner Tip! ;(

Sind beides Spitzen-Notebooks. Du hast die Wahl:

1. Campusdiscount: Intel T7400 / ATI V5250 / 15" IPS Flexview
Vorteil: Erstklasiges 4:3 Display mit grossem Ablesewinkel und brilliantem Kontrast und Farbdarstellung + starke CPU / Nachteil: etwas größer als 14,1"

2. Notebooksbilliger: Intel T2400 / ATI V5250 / 14,1" LCD
Vorteil: Geringere Gehäuseabmaße / Nachteil: schwächere Intel CPU + etwas schlechteres 4:3 Display, weil einwenig dunkler und geringerer Ablesewinkel

Vom Preis her liegen beide gleichauf. Beide haben 3 Jahre internationale Garantie. Das wichtigste Krterium dürfte für Dich neben dem Preis die Mobilität sein. Ich vermute mal, daß Du die Variante 2.) wählen wirst.

Hier wird mir anscheinend einstimmig das 14.1er Empfohlen... :]
Danke für die Infos, macht meine Entscheidung schon einfacher!

Wo ist den genau der Unterschied von einem T6x und einem T6xp, habe im Forum so nix genaues gefunden was diese Frage beantwortet.

Wenn ich nachträglich eine Vor-Ort-Garantieerweiterung erwerbe, kommen dann 3 Jahre nochmal extra ab Erweiterungskauf drauf oder nur bis Ende des normalen Garantiezeitraumes?
Sehe ich das richtig das die Akkuleistung bei dem 14.1er auch länger sein sollte?

So ich habe jetzt mein neues Notebook vorliegen...

Auch wenn ich mich jetzt für keines von den oben erwähnten Notebooks entschieden habe habt Ihr mir doch seeehr geholfen!

Mein Laptop

15 Zoll ist im Tragbaren, zumal alle meine Taschen, Rücksäcke eh schon für 15er ausgelegt waren.
Weiterer Punkt warum ich mich für dieses T60p entschieden habe war der 9-Zellen-Akku und das Flex-View-Display.

Bin vollauf zufrieden!
Danke an diesen tollen Support hier!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben