Suche T60 Schrauben handballenauflage

lamborghini2

New member
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
Hallo
Leider habe ich nach 20 mal Aus- und Einbau die Schrauben der handaballenauflage unten am t60p etwas verzogen. Würde mir daher gern 4 neue holen
Wo kann ich die bekommen oder hat jemand von euch diese kreuzschrauben noch übrig
danke
 

stevenlittlehookfield

Active member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
3.627
Googel Dich doch mal durch die Lenovoseiten, da gibt es, soweit ich mich erinnere, Ersatzschraubensätze für einzelne Geräte bzw. Gerätegruppen, jedenfalls wurde auf solche mal hier in irgendeinem Beitrag verlinkt.

Ergo: Vielleicht suchst Du erstmal hier im Forum?!
 

lamborghini2

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
hallo
danke für die Tipps
1. Leider exisitert kein Mitglied namens henson-brother und leider habe ich über die suche auch die schraubensets nicht gefunden nur bei google, aber hier nur zu T4 Serie etc.
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.239
Sorry, Schreibfehler: er hat den Nick hanson-brother (mit "a" statt "e")
 

chris08

Member
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
322
Hallo,

ich hatte mir mal einen Schraubensatz bei eBay aus China für mein T60 bestellt (kostenpunkt ca. 7 Euro inkl. Porto IIRC). Kam ohne Probleme in ca. 1 Woche an . Wenn Du willst, kann ich Dir den Händler raussuchen.

Gruss
Chris
 

chris08

Member
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
322
Ok, hier ist der Link:
Schrauben

Wie gesagt, kam bei mir in wenigen Tagen mit einer schicken chinesischen Briefmarke an :)

Gruss
Chris
 

lamborghini2

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
hi chris
danke echt nett aber sind das auch orignal schrauben oderr welche die beim drehen auseinanderfallen werden? Danke für die Hilfe
 

EikeFreerk

New member
Registriert
25 März 2007
Beiträge
89
Ich missbrauche einfach mal diesen Schraubenthread:

Hat noch jemand einen Satz Festplattenschrauben übrig? Ich habe mir den UltraBay-Einschub für mein T60 geholt und da waren leider keine drin. Die Festplatte liegt zwar gut im Gehäuse, aber ich hab Angst, dass der Sata-Anschluss bricht. Andere Schrauben gehen leider nicht, weil das Gehäuse so konstruiert ist, dass die Schrauben die Platte nur einklemmen.

Viele Grüße
Eike
 

chris08

Member
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
322
Original von lamborghini2
sind das auch orignal schrauben oderr welche die beim drehen auseinanderfallen werden?

Sehen aus und sitzen genau wie die "echten" - zumindest bei denen, die ich bekommen habe.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben