[SUCHE] T4X Mobo (ohne Flexing)

Kante23

New member
Hallo,
ich suche für meinen T41p ein neues Motherboard, da mein aletes unter "flexing" leidet :)
Würde es bei interesse auch "in Zahlung geben" (vlt hat interesse bzw. kann mir sagen was sowas noch wertt ist).
Am liebsten wär mir ein Board mit Graka > Radeon Mobility 7500, aber bitte auch diese Posten.
lg Kante
 

tom_k

Meister
Hallo Kante23

kann Dir entweder ein T40 oder ein T41 mobo mit Radeon 7500 anbieten,
die hatten alle flexing, wurden von mir mit profi ausrüstung reflowt,
intensiv getestet und laufen seit vielen Wochen einwandfrei in meinem Haushalt,
kann sie mit gutem Gewiissen als flexingfrei anbieten, auf Wunsch inkl Einbau.

VB fürs T40 rad7500 mobo 125,-, T41 rad7500 mobo 135,-
evtl noch ein reflowtes T41 mobo mit Radeon9000
das ist zwar relativ frisch (fast noch heiss und fettig;)
hat aber alle tests bestanden, nur den abschliessenden 24h Doom3 Test und die Langzeitstudie noch nicht durchlaufen,
erfahrungsgemäss bleibt aber ok was einmal ok ist,
hatte noch nie einen Rüchfall.

Was Dein fire gl mobo noch wert ist lässt sich ohne Infos schwer schätzen
läuft es noch ruhig auf dem Tisch stehend, wie lange hat es schon flexing usw

Gruss tom
 

Kante23

New member
Themenstarter
Hy,
also es leidet nun so rund 1-2Monate unter Felxing und läuft auf dem Tisch ohne ruckeln eigentlich noch fast vollständig, also auch mal 3-5 Tage durch. Selten stürzt es ohne erschütterung ab.
was würdest du denn für das mit 9000er haben wollen?
und hättest du denn interesse an meinem alten?
Eibau kann ich selber machen, trotzdem vielen Dank
lg Jonathan
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben