Suche T43 SXGA bis EUR 450

thork

New member
Moin Forum,

gerade frisch angemeldet - also brauche ich ja auch noch ein Thinkpad um sinnvoll dabei sein zu können ... ;)

Ich suche ein T43 in gutem Erhaltungszustand. Schön wären keine toten Pixel, keine Druckstellen am Display, keine gravierenden Kratzer am Gehäuse etc. Ram gern >= 1 GB, HDD >= 40 GB, WLAN sollte an Board sein und SXGA 14" wäre schön. Restagarantie auch. Ach ja: und mehr als 450 sollte es nicht kosten (es sei denn, Dock 2 GB Ram, neuer Akku und neue Tastatur sind drin *g*)

Freue mich auf Angebote über PN oder an Thorsten@Kertzel.de
 

thork

New member
Themenstarter
RE: Suche T43 SXGA

Moin,

eigentlich schon und entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder bis zum 5.5. zurück hat niemand ein T43 angeboten. Der T43p ist natürlich sehr nett aber preislich etwas oberhalb meines Limits ... :(
 

mike71

New member
dann würde ich dein limit mit angeben.
denn bei t43 ist die preisstreuung sehr gross nach oben...
 

rufux

New member
Kann dir ein T42 anbieten mit XGA - Super zustand...

1GB oder 2GB RAM
60GB oder 80GB
DVD/CDRW
14"
Radeon 7500
WLAN

oder ein T41 mit XGA

1GB oder 2GB RAM
60GB oder 80GB
DVD/CDRW
14"
Radeon 9000
WLAN

sind halt beides keine T43
tastaturen wie neu und akku auch in einem sehr guten zustand...
 

thork

New member
Themenstarter
Danke - hat sich erledigt. Dank ingope bei ebucht einen T43 für 430 mit SXGA+ bekommen *seufz*

Thread kann geschlossen werden.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben