Suche: T41p Display in SXGA (1400x1050)

Jan-Paul II

New member
Hallo,

ich suche ein schönes und besonders leuchtstarkes Display für mein T41p.

NUR SXGA also 1400x1050. Gerne auch kompl. Displaydeckel mit allen Drum und Dran montagefertig.

ACHTUNG: bitte N U R leuchtstarke Display anbieten (ein altes leuchtschwaches habe ich bereits...) und keine überholten mit getauschten Röhren.

PS: Beantwortung der PN's kann jeweils 2-3 Tage dauern.
 

tom_k

Meister
und falls das schon weg ist stehen afaik noch mehr im Markplatz zum Angebot,
zu allem Überfluss bzw falls die schon weg sind kann ich Dir auch noch ein gutes sxga+ anbieten,
hat aber leichte Kontaktspuren auf dem Display
und billiger als die Anderen werde ich es auch nicht abgeben;)

Schreib mir ggf bitte ne mail über den Mailbutton
(Antwort kann auch schon mal 2-3 Tg dauern)

btw, wolltest du nicht die ccfl wechseln?
Ist was schief gelaufen oder nicht weiter verfolgt?
ggf würde ich Deins übernehmen


Gruss tom_k
 

Jan-Paul II

New member
Themenstarter
@ Computerproll

JA danke, habe ich schon gesehen.


@ tom_k

Habe die CCFL nach langen hin und her doch nicht gewechselt. Grund: keine "würdige" Beschaffungsquelle gefunden. Die sog. Fachhändler haben verschiedene Röhren im Angebot, die sich bei gleichen Baumaßen in der Farbteperatur deutlich unterscheiden. Aber keiner konnte genau sagen welches Lämpchen das richtige wäre. Ich hab’s dann aufgegeben.

GENERELL ist der Wechsel der CCFL-Lampen insgesamt ähnlich interessant wie die Lösung des Flexingproblems (gab ja einen Anbieter hier mit sehr langem Thread).

Alle Dauernutzer eines TP werden, wenn sie nicht dauernd auf Neugeräte umsteigen oder externe Monitore betreiben werden mit der gleichen Problematik konfrontiert.
 

jjk

New member
Original von da distreuya
Maße für 14,1" SXGA+ -> 290x1,8mm
Farbtemperatur -> 7000-8000K (Ich nehme immer 7500/7800K)

Weißt Du zufällig auch welche Maße und Farbtemperatur man für das T21 14" Display bräuchte (SXGA+).

Ich denke bei meinem ist demnächst auch eine fällig und die aus meinem XGA DIsplay dürfte genauso alt sein ...

gruß
jjk
 

jjk

New member
Original von DVormann
Die Farbtemperatur kann man sich aussuchen: "Welches weiß hätten Sie denn gerne?"
Ajo, aber welche Größe? Die gleiche wie beim 14,1" fürs T41p? Sind die Displays gleich groß?

jjk
 

jjk

New member
Original von da distreuya
290x1,8mm wird auch beim T2x passen.
Danke.

Hab grad mal zum testen wie aufwendig der Wechsel wäre, die Röhre aus einem kaputten XGA Display ausgebaut. Ist ja recht easy. Werd die dann mal fürs SXGA nehmen. Aber gut zu wissen das es so Shops gibt :).
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben