suche T40 (T4x) mainboards (defek, wg. flexingversuchen)

backofen

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
5
hallo,

auf die Gefahr hin das ihr mich alle auslacht, ich suche defekte t40 Mainboards.
Ich bin dabei eine Lösung aus dem Forum nachzuvollziehen habe auch schon einige Boards retten können aber die Quote ist noch nicht so der Hit.
Momentan habe ich aber nur ganze Boards oder komplett defekte / Versuchsboards hier.
Wer hat T4x Flexing Boards übrig und würde mir diese zuschicken?
Versandkosten würde ich natürlich tragen, oder ist das fernab der Realität und mittlerweile kann die jeder selber reparieren und die Dinger werden bereits zu Neupreisen verkauft?

Ich habe einen alten Backofen mit endsprechender Temperaturanzeige und genauerer Regelung über eine Temperatursonde / Schütz umgebaut - Temperaturgenauigkeit jetzt bei 5 °C. (Der Stromanbieter freut sich bestimmt über die ständigen Schwankungen im 3 Sekunden Takt)
Mit Hilfe der Tipps zur Verdünnung von Flussmittel hier aus dem Forum ist die Quote schon reichlich besser geworden, zur Zeit hab ich aber keine defekten Bords mehr :(
Ist nur Hobby im Sinne von ich will Basteln und Forschen :-)
Ich habe damals einer Reihe von Leuten T40 Laptops empfohlen die mich nen halbes Jahr später fast gesteinigt hätten...

Wer hat Nachschub oder eine Idee woher Nachschub zu bekommen ist?
Für Tipps sehr dankbar - sitze auf dem trockenen, will jetzt aber unbedingt ausprobieren ob das jetzt hinhaut!!!!
 
[quote='backofen',index.php?page=Thread&postID=674111#post674111]
Versandkosten würde ich natürlich tragen, oder ist das fernab der Realität und mittlerweile kann die jeder selber reparieren und die Dinger werden bereits zu Neupreisen verkauft?[/quote]
Nee, aber sie sind bei professionellen Mitgliedern und Werkstätten reparabel und auch mit Flexing noch ein paar Taler wert. ^^
Vielleicht findest du eher freiwillige, wenn du anbietest die Boards bei Erfolg gegen Portoübernahme wieder retour zu schicken. So hast du deine Bastel- und Forscherlebnisse und der Spender ne risikobehaftete aber immerhin kostenlose Chance auf nen wieder laufendes Board. ;)

Gehört ne Suche eigentlich nicht ins "Suche"? :whistling:
 
also wenn es klappt dann kann ich die Boards natürlich auch zurückschicken, aber wie gesagt - keine Garantie :-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben