SUCHE T23 TV-Out Adapter der Farbe zeigt

Tim_B

New member
Themenstarter
Registriert
1 Okt. 2006
Beiträge
65
Hallo,

zur Weihnachtszeit fahre ich nach Hause und möchte am heimischen TV Fotos zeigen. Nun kommt mein geliebtes T23 mit, aber leider ist mein alter S-Video-Adpater hin (Kabelbruch).
Mit dem Standard-Apadter vom Mediamarkt und einem von Aldi sehe ich nur schwarz/weiß.
Kann mir jemand einen Tipp geben (ich habe leider die Internet-Adresse meines Adapterherstellers nicht mehr), wo ich noch für Weihnachten einen funktionierenden Adapter herbekomme?

Liebe Grüße Tim

P.S. Ich habe die Suchfunktion bemüht und keine das Problem, so dass ich weiß dass es keine Sicherheit gibt dass es funktioniert aber mit meinem guten Adapter habe ich bisher nie(!) ein Problem gehabt.
 
Ich habe mir kürzlich dieses Adapterset geholt, und es funktioniert zufriedenstellend.
Lieferung bis Weihnachten könnte auch noch klappen.
 
Bist du sicher, dass du es auf dem richtigen Kanal probiert hast. Ich habe zwei AV-Kanäle (AV und AV-S oder so), die auf unterschiedlichen Formaten empfangen (sorry: ist technisch sicherlich hochgradig inkorrekt). Der eine ist jedenfalls schwarz/weiß, der andere in Farbe bei dem gleichen Adapter.
Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich...

Gruß, Mario
 
Hab gerade die Adresse wiedergefunden:

Adapter der die S-Video in FBAS-Signale umwandelt.
www.s-vid.de (S-VID Adapter, rund 20Euro)

aber bis Weihnachten keine Chance!

Habe Dein Set bestellt und hoffeauf den "Blitzversand". Denke nicht dass das klappt, aber bevor ich auf Mediamarkt setze... Lassen wir das Thema noobs.

Danke für den Tipp.

Gruß Tim
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben