Suche T23 mit SXGA+

EddytheEagle

New member
Hi.
Ich suche ein T23 das unbedingt ein SXGA+ Display haben sollte. Es sollte Keine Flecken, Spots, Staub im Display, Pixelfehler oder sonstige Beschädigungen aufweisen. Wenn es die ersten paar Sekunden beim warm werden kurz einen Rotstich hat wäre das zu verschmerzen.
Wenn es ein Modell mit Wifi Deckel wäre noch besser.
Sollte halt einwandfrei funktionieren und optisch auch noch was her machen.
Wenn ihr die Kapazität des Akkus angeben könnt wäre auch super.
 

EddytheEagle

New member
Themenstarter
Sollte wie beschrieben: SXGA+ Display in gutem Zustand haben.

CPU, RAM, HDD sind völlig egal.

Hast du was bimbo?
 

sloomy

New member
T23 mit SXGA+ 1,2Ghz, intern (!) Wlan usw.

Hi,

ich habe hier ein T23 mit SXGA+, 1,2 Ghz, intern (!) Wlan. Speicherriegel und Festplatte könnte man dann entsprechend selber ausrüsten oder von mir auch bekommen.

Lediglich hat das Display nach einem Kaltstart ungf. 5-7 sec. Rotstrich, welcher sich aber dann verschwindet.

Hättest du Interesse an dem Notebook? Wenn ja, wieviel ist es dir wert? Photos könnte ich demnächst posten, fallst Interesse vorhanden ist.

Gruß

s.
 

sloomy

New member
ich hatte Kaltstrich geschrieben lol! :) meinte aber Rotstrich.

Photos mache ich heute noch. Der Preis wird trotz rotstrich seine Seltenheit entsprechend sein.

Bis denn.

s.
 

maculae

Active member
Hallo Eddy,

ich hätte hier noch ein 1,2GHz T23 SXGA+ mit internem WLAN. Display ist fehlerfrei, keine Spots, kein Rotstich, keine Pixelfehler. Im Moment ist der Ausbau maximal (250er HD, 1GB Speicher, DVD-Brenner, Akku hält 2,5 Std.), aber ich kann auch andere Konfigurationen anbieten. Das Gehäuse sieht (von einigen wenigen Spuren auf dem Deckel) fast neuwertig aus, selbstverständlich ohne Brüche oder Risse. Ohne zu übertreiben ist das von Ausstattung und Zustand das beste T23, das ich bisher gesehen habe. Falls Du Interesse hast ->PN.

Gruss, maculae
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben