[Suche] Suchprogramm für USB-Stick

bold.eagle

New member
Registriert
18 Nov. 2005
Beiträge
160
Hallo,
ich suche ein Suchprogramm für die Verwendung auf einem USB-Stick - also ohne Installationsroutine (wie bspw. "OpenOffice.org portable"). Wenn möglich soll das Programm die Indexdateien auch auf dem Stick ablegen können.

Ich habe dazu leider bisher nichts gefunden. Vielleicht weiß jemand mehr?

Vielen Dank.
 

bold.eagle

New member
Themenstarter
Registriert
18 Nov. 2005
Beiträge
160
@ zeax:
Vielen herzlichen Dank. Genau so ein Programm suchte ich.

Allerdings hätte ich noch gerne die Möglichkeit der Volltextsuche/ Volltextindexierung. Zumindest von *.pdf-Dateien. Soweit ich das Programm verstehe, indexiert es nur die Dateinamen und nicht den Volltext.
 

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
"also ohne Installationsroutine (wie bspw. "OpenOffice.org portable")."

bold eagle, ich habe selber openoffice portable und es als eine Datei heruntergeladen, diese dann ausgeführt und einen Ordner erhalten den ich "frei" bewegen konnte. Sprich eine portable Version.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben