Suche Schweizer Internetshop welcher nach EU versendet

the_zipper

New member
Hi,

Ich suche einen Schweizer Internetshop welcher seine Ware auch in die Eu versendet.

Hier mein Problem: Ich besitze nun ein Thinkpad Tablet 2 :thumbup: aber nun brauche ich noch die dazugehörige Bluetooth Tastatur. Da ich in Luxemburg wohne, benötige ich das Schweizer Tastenlayout. Diese Tastatur bekomme ich nur in der Schweiz oder Luxemburg (In Luxemburg gibt es aber kein einzigen Händler der Thinkpad verkauft). Onlineshops habe ich viele gefunden welche die Tastatur vorrätig haben, nur leider versenden die nur innerhalb der Schweiz.

Danke für eure Antworten.

MfG
Yann

In Luxemburg gibt es aber kein einzigen Händler der Thinkpad verkauft!

Es gibt Buschvölker fernab der Zivilisation, die noch im Lendenschurz herumlaufen, aber ein Land ohne ThinkPad-Händler wäre dann wirklich ein echter Grund, auszuwandern. :)

P.S. Es gibt aber Leute hier im Forum, die in der Schweiz oder an der Schweizer Grenze wohnen, und die Bluetooth-Tastatur sicher an Dich weiterschicken...

Ja ich habe mir auch schon überlegt auszuwandern. Ich werde mal eine Anfrage an unseren Wirtschaftsminister bezüglich eines Thinkpad Shops stellen. Lol.

Wenn mir jemand das aus der Schweiz rübersenden könnte wäre ich auch sehr zufrieden :)

MfG
Yann

Es gibt Buschvölker fernab der Zivilisation, die noch im Lendenschurz herumlaufen, aber ein Land ohne ThinkPad-Händler wäre dann wirklich ein echter Grund, auszuwandern. :)

P.S. Es gibt aber Leute hier im Forum, die in der Schweiz oder an der Schweizer Grenze wohnen, und die Bluetooth-Tastatur sicher an Dich weiterschicken...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben